ItchyWaa Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Warum ist Formel 1 immer noch so teuer? Ich versteh es einfach nicht, Amazon hat Formel 1 Neu für sagenhafte 124,95 im Angebot ein wahres Konsolenschnäppchen!!!. selbst bei ebay geht das Spiel für ca. 30 Euro weg!! Ist das Teil schon eine Rarität auf dem Markt? Es ist fast 2 1/2 Jahre her ( erschienen am 23. März 2007 ) das das Game auf dem Mark gekommen ist. Also unter den Konsolen freunden ein alter Schuh ein Klassiker der eigentlich ein 10€ euro Spiel ist, ohne Trophys mit dem ersten Versuch ein Rennspiel für die PS3 auf den Markt zu bringen... ich checks einfach nicht!! Jetzt hab ich das Game 2 Jahre bei mir einstauben lassen und bekomm immer noch mehr als für Skate 2 oder Deadspace... egal, falls es wirklich einer von euch doch irgendwie haben möchte meldet euch einfach, ansonsten könnt ihr mir auch gern mal ein Feedback dazu geben was das Spielt zu so einem NICHT PREIS SENKENDEN KLASSIKER macht!! In diesem Sinne,... ItchyWaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 nachfrage und angebot regelt den markt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich finde das entweder meint der Verkäufer das sein Spiel 124€ wert ist oder er wollte es vllt. für 24€ reinstellen und hat sich halt vertippt aber es gab schon mal einen Verkäufer der für Batman 101€ wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Schau dir die alten Lego Spiele für X-Box 360 an. Lego Star Wars 2 und Lego Star Wars - Die komplette Saga, kosten auch noch so um die 40 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich finde das entweder meint der Verkäufer das sein Spiel 124€ wert ist oder er wollte es vllt. für 24€ reinstellen und hat sich halt vertippt aber es gab schon mal einen Verkäufer der für Batman 101€ wollte. Ich glaube nicht dass man sich da vertippt hat! Es gibt auch 5 neue Formel 1 Games ab 80€ bis 156€ oder so;) Aber wie ist das bitte möglich? Das gabs bei mir Im Saturn mal mit Dualshock für 55€, also das Spiel sozusagen gratis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyWaa Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich glaube nicht dass man sich da vertippt hat!Es gibt auch 5 neue Formel 1 Games ab 80€ bis 156€ oder so;) Aber wie ist das bitte möglich? Das gabs bei mir Im Saturn mal mit Dualshock für 55€, also das Spiel sozusagen gratis:biggrin5: ich hab mir das game auch so besorgt und kanns auch nciht ganz verstehen. schon eine komische Sache.... sollte sich jemand von euch wirklich noch dazu entschliessen diese game mal zu holen lasst es. nächstes jahr soll ein neu version kommen "Formel 1 2010" bin schon gespannt wie die auf der ps3 abgehen wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hab das spiel ist stinklangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 das versteh ich jetzt auch net oO ich hab mir das mal ziemlich günstig bei ebay gekauft und glaub ich nach 3 wochen gleich wieder verkauft. zum gleichen günstigen preis... wird das irgendwie nicht mehr hergestellt und im laden verkauft und ist ein sammlerstück? oO ich fands total langweilig was aber wohl eher daran liegt das formel 1 halt doch immer das gleiche ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
highfielder Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 also das spiel geht einfach nich im preis runter oder ist immer noch recht teuer für ein altes game weil es das einzige formel 1 spiel für die ps3 ist..wenn im nächsten jahr das neue formel 1 kommt wirste das alte hinterhergeschmissen bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wann kommt den das neue Formel 1 Game, weil für Wii und PSP ist schon eins erschienen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 es war zu hören das zum WM Start so gegen märz F1 2010 erscheinen soll. haken is, es wird mit der WM 2009 besetzung sein, also Button im Brawn statt im McLaren usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wann kommt den das neue Formel 1 Game, weil für Wii und PSP ist schon eins erschienen ? Nächstes Jahr sollte dann für PS3 und XBox eine Version kommen Wird sicher geil ^^, Codemaster ist der beste Entwickler für Renngames es war zu hören das zum WM Start so gegen märz F1 2010 erscheinen soll.haken is, es wird mit der WM 2009 besetzung sein, also Button im Brawn statt im McLaren usw. Glaubst du? Ich habe gehört, dass sie die Saison nur Wii und PSP machen und nächstes Jahr für die großen Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 solang keine andere aussage kommt geht ich davon aus das die ungefähren daten weiterhin von bestand sind und dort wurde halt gesagt WM Besetzung von 2009 und das game soll so gegen WM Start 2010 erscheinen und das is in der regel gegen märz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Kann schon stimmen, immerhin hat ja Codemaster die Rechte vor kurzem gekauft, daher ist es schon realistisch. Ich hoffe aber, dass sich das in den nächsten Jahren ändert, und das Spiel (vor mir aus auch gegen ende der Saison) dann mit der Besetzung der laufenden Saison ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich warte auch schon ewig auf nen neuen Teil, hoffentlich dann mit Splitscreenmode, was dem ersten Teil leider fehlt. Das Spiel hat es auch leider nie in den UK-Stores für kleines Geld gegeben. So isses halt, wenn man die alleinige Monopolstellung für ein bestimmtes Sportgenre hat. Schade, dass es da keine Entwicklerkonkurenz gibt wie zwischen 2K und EA bei Fussi, NBA und Eishockey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.