MarcelGK Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2021 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - NBA 2K22 1x 2x 10x 38x = 51 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Nicht schlechtMache 10 Punkte in einem NBA-Spiel in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ClutchErziele 30 Punkte in einem NBA-Spiel in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lass Doc sein Ding machenÄndere deinen Look im Barber Shop [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text 3er-BomberErziele 5 Dreier in einem NBA-Spiel in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Was gibt es zum AbendessenSchließe ein komplettes Training im Teamtrainingszentrum ab [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Go Ahead And JumpErstelle einen Jumpshot in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Soziale DistanzFühre einen Emote in einem Fahrzeug in Meine KARRIERE aus [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text VolltrefferSpiele ein Mini-Basketball-Spiel [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text GlückspilzDreh das tägliche Rad [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Aye, aye, Käpt'n!Sprich mit Kapitän Jeffery Pinero [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kaputtes reparierenSprich mit dem Maschinist Mike Boynton [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Doppelter ÄrgerErziele ein Double-Double in einem NBA-Spiel in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Beste Freunde für immerHole 15 Assists in einem NBA-Spiel in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Board Man Gets PaidHole 15 Defensiv-Rebounds in einem NBA-Spiel in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Block-PartyHole 5 Blocks in einem NBA-Spiel in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zweite ChanceHole 5 Offensiv-Rebounds in einem NBA-Spiel in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gelegenheit macht DiebeHole 5 Steals in einem NBA-Spiel in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text KinderspielVerwandle 10 Freiwürfe in einem NBA-Spiel in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Es regnet von draußenErziele 15 Dreier in einem NBA-Spiel in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Klarer SiegNimm eine 20-Punkte-Führung mit in die Halbzeit in einem NBA-Spiel in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text BlitzblankMache in einem Spiel in Meine KARRIERE 10 weniger Turnovers wie dein Gegner [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text All RiseErziele ein Triple-Double in einem NBA-Spiel in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AllmächtigSpiele ein Spiel in Mein GM [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text TauschhandelMache einen Trade in Mein GM [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text SneakerheadErstelle eine Schuh-Karte und füge sie einem Spieler hinzu [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Volle PunktzahlErhalte eine 10 als Wertung einer Erstbesitzerkarte [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text LotterieGewinne 10 Spiele in einem einzigen Versuch in MyTEAM-Draft [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich wähle dich …Entwickle einen Evolution-Spieler in MyTEAM [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Plaketten-reichWende eine Hall of Fame-Plakette auf einen beliebigen Spieler in MyTEAM an [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text MultitaskerSchließe 3 einzigartige Agenden in einem Einzelspiel ab [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Du bist ein StarGewinne ein Spiel in NBA AKTUELL [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Auf dem WegGewinne 3 Spiele in JETZT ONLINE SPIELEN [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Langsam hab ich den Dreh rausGewinne 5 Spiele in JETZT ONLINE SPIELEN [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text All-StarGewinne ein NBA All-Star-Spiel auf Schwierigkeit All-Star [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text SuperstarGewinne ein SCHNELLES SPIEL auf Schwierigkeit Superstar [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bereit für die Liga?Gewinne ein SCHNELLES SPIEL auf Schwierigkeit Hall of Fame [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text She's Got GameGewinne ein Spiel in WNBA SPIELEN auf Schwierigkeit Superstar [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Folge mir auf …Erreiche 2,5 Millionen Fans in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text RandvollMaximiere alle deine Plaketten in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Keine AusredenMaximiere alle deine Meine PUNKTE in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Timing ist allesMache 10 Würfe mit perfektem Timing in einem NBA-Spiel in Meine KARRIERE [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text MaximiertMaximiere alle deine Fähigkeiten in Mein GM [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Auf Sieg spielenErreiche die Playoffs in Meine LIGA [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text GeologeSammle eine Spielerkarte jeder Edelsteinart in MyTEAM [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das ist leichtGewinne 10 Spiele in JETZT ONLINE SPIELEN [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text BossGewinne ein Spiel in WNBA SPIELEN auf Schwierigkeit Hall of Fame [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein CHAMPION!Gewinne die Meisterschaft in Meine LIGA [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das ist Sparta!Schließe Triple Threat Online The 100 ab und lasse weniger als 75 Punkte in 10 Spielen in Serie zu [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ultimativer SammlerVerdiene jede Trophäe in NBA 2K22 [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Somewhere Over The …Fange das Einhorn [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein SchatzErlange eine Erstbesitzer-Holo-Karte [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.