Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Will besser werden

Spirit

Recommended Posts

Hi,

vor 2 Tagen ist endlich tekken6 bei mir angekommen, habe nun die kampagne bisschen gespielt und muss sagen am anfang ganz lustig aber doch sehr monoton deswegen habe ich damit auch aufgehört und bin zu dem gekommen, warum ich mir das spiel gekauft habe, ONLINE dieses spiel zu genießen.

Nun fing ich an: 1. kam ich 0 damit zu recht plötzlich rechts zu stehen :D (klingt komisch is aber so) aber das wird ja mit der zeit sich einkriegen

2. habe ich mich gefragt ob hwoarang soooo langsam ist oder ob ich delay habe :D

3. wurd ich nur abgeklatscht habe nur wenige matches gewonnen

ich möchte wirklich besser werden und wollt fragen ob ihr mir was empfehlen könnt, da mir der trainingsmode eher nicht so viel gebracht hat, da die wirklichen combos net angezeigt werden :;( also was soll ich machen wäre für jede hilfe dankbar

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

vor 2 Tagen ist endlich tekken6 bei mir angekommen, habe nun die kampagne bisschen gespielt und muss sagen am anfang ganz lustig aber doch sehr monoton deswegen habe ich damit auch aufgehört und bin zu dem gekommen, warum ich mir das spiel gekauft habe, ONLINE dieses spiel zu genießen.

Nun fing ich an: 1. kam ich 0 damit zu recht plötzlich rechts zu stehen :D (klingt komisch is aber so) aber das wird ja mit der zeit sich einkriegen

2. habe ich mich gefragt ob hwoarang soooo langsam ist oder ob ich delay habe :D

3. wurd ich nur abgeklatscht habe nur wenige matches gewonnen

ich möchte wirklich besser werden und wollt fragen ob ihr mir was empfehlen könnt, da mir der trainingsmode eher nicht so viel gebracht hat, da die wirklichen combos net angezeigt werden :;( also was soll ich machen wäre für jede hilfe dankbar

Deine motivation freut mich, ich spiel tekken ja selber nur auf wettbewerb und die trophäen haben sehr niedrige priorität! (hab die platin immer noch nicht, weil training einfach viel wichtiger is)

Ich empfehle dir folgendes:

1. Ich habe einen allgemeinen, character unabhängigen Anfänger Guide geschrieben, liess ihn dir durch um zu wissen, mit was man anfängt zu trainieren und worauf es bei tekken grob ankommt - den guide findest du HIER

2. Da du auch genau wie ich Hwoarang als main character spielst, kann ich dir so einiges zu dem character sagen, natürlich isses für den einstieg ersma wichtiger vernünftige pokes und blockstrings zu lernen als direkt mit combos anzufangen, habe aber extra ein video aufgenommen mit STANDARD juggle combos, um zu zeigen, welche combos man wirklich im match gut einsetzen kann und kein fancy stuff aus showcombovideos, die combos sind alle nicht so schwer, kuck dir das video einfach mal an und sag bescheid wenn du die notation zu der combo brauchst (vlt erkennst du es an den moves ja auch so, was gedrückt werden muss), das combovideo findest du HIER

Halt mich auf dem laufenden wie weit du mit dem training fortgeschritten bist, ganz wichtig: fang erst mit dem guide an um ersma die ganzen standardsachen zu lernen wie combo schreibweise usw...

so ich adde dich ma ps3 :D vielleicht haste ja lsut paar games zu spielen, bin jez erstma dein guide durchlesen :D

DANKEEE

hinzufügen wurd nichts :D hast max. freunde :D naya ich guck mir des ma an

So habe den ganzen kramm mal genau studiert :D und mir ist aufgefallen mir fehlt das wichtigste ich kann keine pokes launches blockstrings oder combos... kannste mir da i-wie weiter helfen wie kann ich die lernen? hab dich icq geadded vllt gehts so schnelelr

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, wenn du besser werden willst solltest du den Bearbeitungsbutton hier benutzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...