Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.29

Recommended Posts

Also ich vergebe eine 3 weil mich absolut nichts irgendwie gefordert hat.Liegt aber auch drana das mir Rennspiele sehr liegen und es sich gerade auf der PS5 sehr gut fahren lässt.Fand die Jubiläumsrennen allesamt leicht ubd keines musste wiederholt werden.Hab alle beim ersten Versuch geschafft.Hab aber gelesen das es viele Probleme gibt damit und die scheinbar für manche zu schwer sein sollten.Hab ja lt. psnprofiles bereits am 8.9.2021 die Platin erhalten und war dort die Nummer 5 in der Rangliste der platinierer dabei.

- Werbung nur für Gäste -

So hab nun die Doppelplatin erhalten.Diesmal hab ich die PS4 Version platiniert und bleibe bei meiner 3/10.Nichts dabei was irgendwie eine Herausforderung wäre.Allerdings ist die Steuerung auf der PS4 Version deutlich schwammiger.Der Jubiläumsmodus wurde scheinbar deutlich abgewchwächt gegenüber der PS5 Version.Hatte das Spiel auf der PS5 einige Tage vor Release und da waren die nicht schwer.Wenn maximal fordern.Wie es nun aber scheint, braucht man nur mehr die Rennen beenden.Weder gewinnen noch sonst was.Hab lediglich die ersten 4 auf Gold geschafft, und als ich in Portugal Gold holte bekam ich bereits die Trophäe.Musste einige mehrmals fahren um Gold zu schaffen, was scheinbar reicht wenn man die gleiche immer wieder spielt und ins Ziel kommt.Schaffte davor mehrmals keine Medaille oder kam nur so ins Ziel was trotzdem dazu zählt im die Trophäe zu bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...