Anis412 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb Dbz ass: Wie ohne namen😂 Na da war noch n Beitrag von dir vom Dezember wo psn id drin stand. ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb Anis412: Na da war noch n Beitrag von dir vom Dezember wo psn id drin stand. ☺️ Sr_kollegah_sr nimm den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Vielen Dank an @Dbz ass !!! Hat geklappt. Solange ich das Game installiert habe und jemand Hilfe braucht kann mich auch anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-shadow Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Am 15.9.2021 um 09:24 schrieb OETTIX: Ich würde auch gerne die online Trophäen machen wollen , gibts noch jemand der mir helfen würde ? vor 17 Stunden schrieb Anis412: Vielen Dank an @Dbz ass !!! Hat geklappt. Solange ich das Game installiert habe und jemand Hilfe braucht kann mich auch anschreiben. Ich bitte 😀 Bearbeitet 27. Februar 2023 von Darkness-shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 6 Stunden schrieb Darkness-shadow: Ich bitte 😀 Schreib mich im PSN an. Ca 19.15 Uhr kann ich online sein und kurz mit dir das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-shadow Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Gerade eben schrieb Anis412: Schreib mich im PSN an. Ca 19.15 Uhr kann ich online sein und kurz mit dir das machen. Wie ist dein psn nickname ? ich bin heute leider erst später online gegen 22:00 Uhr lass uns ggf. Sonst ein Termin vereinbaren super nett von dir Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb Darkness-shadow: Wie ist dein psn nickname ? ich bin heute leider erst später online gegen 22:00 Uhr lass uns ggf. Sonst ein Termin vereinbaren super nett von dir Dankeschön Anis412 22 Uhr bin ich höchstwahrscheinlich raus. Ansonsten gerne anderen Tag. Schreiben uns dann einfach. Kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-shadow Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Am 27.2.2023 um 18:27 schrieb Anis412: Anis412 22 Uhr bin ich höchstwahrscheinlich raus. Ansonsten gerne anderen Tag. Schreiben uns dann einfach. Kein Ding. Kann dir weder eine psn Nachricht noch dich adden, weil du alles verboten hast also bei der Privatsphäre habe dir eine pn geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 25 Minuten schrieb Darkness-shadow: Kann dir weder eine psn Nachricht noch dich adden, weil du alles verboten hast also bei der Privatsphäre habe dir eine pn geschickt 👍👍 Done ich wurde schon drauf hingewiesen und habe aufgemacht aber scheinbar funktioniert es immer noch nicht. Muss da wohl tiefer schauen was da los ist. Net normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Ich suche jemanden für Fahrer und Beifahrer trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 vor 18 Minuten schrieb AbMind: Ich suche jemanden für Fahrer und Beifahrer trophäe Wie wäre es mit psn namen?😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Hey, da ich bei euch beiden keine PSN-ID gefunden habe, schreibe ich jetzt mal meine hier rein. Bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen PSN ID: BIERI9993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 vor 1 Stunde schrieb BIERI9993: Hey, da ich bei euch beiden keine PSN-ID gefunden habe, schreibe ich jetzt mal meine hier rein. Bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen PSN ID: BIERI9993 Auf psn bm-farid-mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
360Flip Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Suche jemanden für die Beifahrer trophy. Kan da wer helfen ? Psn. Flip_360_inc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 vor 8 Minuten schrieb 360Flip: Suche jemanden für die Beifahrer trophy. Kan da wer helfen ? Psn. Flip_360_inc 4? 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
360Flip Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 vor 25 Minuten schrieb Dbz ass: 4? 5? Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
360Flip Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 vor einer Stunde schrieb 360Flip: Suche jemanden für die Beifahrer trophy. Kan da wer helfen ? Psn. Flip_360_inc Erledigt Dank geht raus an dbz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant808 Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Moin zusammen, bin auf der Suche nach einem Mitstreiter für die Beifahrer Trophäen. PSN-ID: Tyrant808 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Hallo Jemand hier der mir bei WRC Generations helfen kann mit den Online Trophys? PSN ID: Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 Moin, ich bräuchte noch jemanden für die online Trophäen. Gerne bei mir melden. Kp_trollface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.