MarcelGK Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiserstadt81 Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Ich habe einen Club. Stelle regelmäßig neue Rennen rein. Bin Padfahrer. Wer will einfach reinkommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Auch in meinen Club kann gern jeder eintreten für die 20 Club-Rennen... 🏆 Erstelle regelmäßig neue, kurze Wertungsprüfungen 🏁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grouby30 Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Am 14.9.2021 um 12:47 schrieb Kaiserstadt81: Ich habe einen Club. Stelle regelmäßig neue Rennen rein. Bin Padfahrer. Wer will einfach reinkommen ! Zählt jeden Tag nur 1 Rennen zur Trophäe oder kann ich, wenn z.b. 5 Rennen zur Verfügung stehen, alle 5 fahren und bin dann dementsprechend schneller fertig?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiserstadt81 Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 vor 9 Stunden schrieb Grouby30: Zählt jeden Tag nur 1 Rennen zur Trophäe oder kann ich, wenn z.b. 5 Rennen zur Verfügung stehen, alle 5 fahren und bin dann dementsprechend schneller fertig?! nein leider nicht. Am besten in 4 Clubs eintreten und jeden Tag die Rennen fahren. Vorausgesetzt die Clubbesitzer stellen auch jeden Tag neue Rennen rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadlydiarrhoe Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Suche Mitspieler für Beifahrer Modus einfach anschreiben PSN deadlydiarrhoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Wer noch die Beifahrer Trophys braucht kann mich gerne adden! PSN Profile: bububundeskanzle. Ohne R am Ende grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomsDiner Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Hallo Jungs! bin am überlegen es mir zu kaufen.. der Reiz ist da. sind die Online Trophies Heavy? Bitte kurze Info bzw. „Hilfe“.. „Clubrennen“ etc.. danke euch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terralesca89 Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Hey ihr lieben Leute, da man ja online niemanden findet wäre es super wenn sich noch jemand findet der bereit ist die Beifahrer Trophäen mit mir zu machen. Helfe natürlich auch gerne. Einfach im PSN anschreiben: Terranigma89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Am 20.10.2021 um 08:30 schrieb Terralesca89: Hey ihr lieben Leute, da man ja online niemanden findet wäre es super wenn sich noch jemand findet der bereit ist die Beifahrer Trophäen mit mir zu machen. Helfe natürlich auch gerne. Einfach im PSN anschreiben: Terranigma89 Brauch ich auch noch, hast du diese Woche Samstag Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terralesca89 Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 7 Minuten schrieb dasSchaf89: Brauch ich auch noch, hast du diese Woche Samstag Zeit? Diesen Samstag werde ich es nicht schaffen. Solltest du bis Montag noch niemanden gefunden haben können wir es aber gerne am Montag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 vor 14 Stunden schrieb Terralesca89: Diesen Samstag werde ich es nicht schaffen. Solltest du bis Montag noch niemanden gefunden haben können wir es aber gerne am Montag machen. Hab dir eine Einladung gesendet, schreib einfach wenn du Zeit hast und dann finden wir schon was passendes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Könnte mir bitte jemand bei den 2 Beifahrer Trophäen helfen? Einfach adden Vielen Dank im Voraus! MO80827cc Bearbeitet 22. November 2021 von 827cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Bin noch immer auf der Suche nach einem Partner für die Beifahrer Trophäe.... Bitte einfach adden: MO80827cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Am 22.11.2021 um 09:06 schrieb 827cc: Bin noch immer auf der Suche nach einem Partner für die Beifahrer Trophäe.... Bitte einfach adden: MO80827cc ERLEDIGT! Danke an dasSchaf89 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImB4ck0r Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Habs Thx Bearbeitet 7. Januar 2022 von ImB4ck0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Hallo, ist mir bitte jemand bei den 2 Beifahrer Trophäen behilflich? Einfach adden Vielen Dank im Voraus! mobe25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Brauche auch noch die Beifahrer Trophäen einfach adden oeli27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Hi, bin auch auf der Suche nach einem Partner, für die Beifahrer Trophäen. Bekomme allerdings direkt nach dem betreten des Modus eine Fehlermeldung 'Bitte überprüfe die Interneteinstellung'. Danach geht es nie weiter...hat das noch jemand? Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank an oeli27. Bearbeitet 3. Januar 2022 von Sveninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Sveninho: Hi, bin auch auf der Suche nach einem Partner, für die Beifahrer Trophäen. Bekomme allerdings direkt nach dem betreten des Modus eine Fehlermeldung 'Bitte überprüfe die Interneteinstellung'. Danach geht es nie weiter...hat das noch jemand? Bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.