xX_StylZZ_Xx Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hi an alle, ich habe mich vor kurzen auch hier angemeldet, weil ich die Seite echt geil finde. Ich stelle mich hier jetzt auch in der großen Runde vor. Ich heiße Matthias, bin 22 Jahre alt und komme aus Wilhermsdorf bei Nürnberg wenn einen das was sagt ^^. Ich habe bis vor kurzen noch eine Lehrstelle gehabt die ich aber Gesundheitlich abbrechen musste -.-. Bin sehr schwer gestürzt und habe mir 2 Rippen gebrochen und paar andere Frakturen. Ich habe als Kaufmann im Einzelhandel gearbeitet, und bin voller Elan nächstes Jahr nochmal eine Ausbildung anzufangen. Meine Hobbys sind natürlich Zocken ^^, mit freunden Treffen, Kino, EDV, Motorsport und natürlich auch Sport den ich ja aufgrund meiner Verletzungen momentan nicht ausüben kann. Wer mich im PSN adden will kann das ruhig tun. Meine PSN ID: xX_StylZZ_Xx Mein absolutes Lieblingsspiel ist Uncharted 2. Danach kommt Metal Gear Solid 4 und GTA 4 ( hoffe immer noch auf einen Trophy Patch für MGS ) Und ich spiele eigentlich alles mögliche ^^ außer Hannah Montana Können ja mal bisschen Trophys jagen wer will ^^. Und des wars dann auch von meiner Stelle bereits. Mit freundlichen Grüßen der Matze ps GTA Freak Deggendorf sagt mir was ja ^^ und Immortal Technique bin im Februar wieder unten in München wenn Bayern gegen Fürth spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 na dann herzlich willkommen und schöne grüße aus der Landeshauptstadt wirst hier sehr viel spaß , gute tipps und nette menschen treffen / finden / haben P.S. vielleicht noch kurz Lieblings-Spiele / Genre "reineditieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Tut mir leid des mit deinen Unfall muss echt schmerzvoll gewesen sein aber gut Herzlich Willkommen Ich komme übriegns aus Deggendorf falls es dir was sagt habe davor in Berlin gelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hi Matthias, willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier und gute Jagd . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hi und viele güße aus unterfranken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_StylZZ_Xx Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 hi und viele güße aus unterfranken woher kommstn genauer her? wär cool wenn ich hier paar fränkische zocker kennenlernen würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hi an alle,ps GTA Freak Deggendorf sagt mir was ja ^^ und Immortal Technique bin im Februar wieder unten in München wenn Bayern gegen Fürth spielt du meinst wenn Fürth verliert nein spaß so schlecht wie die Bayern zur Zeit sind weiß man ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Heyho, Herzlich Willkommen hier im Forum und ich werde mal so frech sein, und dich adden ;D. Spiele auch total gern Uncharted 2 zu zweit ist immer besser, als alleine... MFG Dennys aka Hoernchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_StylZZ_Xx Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 nja ich bin ja bayern münchen fan und meine schwester greuther fürth des wird ah spaß in der allianz arena ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 willkommen in forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 fränkische spieler gibts hier schon ein paar ich zb immer mehr aus bayern... dem schönsten land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Willkommen und viel Spaß P.S Kopf hoch diesmal packste die Ausbildung ohne irgendwelche verletzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich habe 17 Jahre lang in Nürnberg gewohnt/gelebt doch letztes Jahr musste ich umziehen in ein Dorf in Rheinland-Pfalz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.