Wattwurm Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Hat einer eine Ahnung, wenn man die Bedingung (z.B. erreiche LvL 80) auf der Switch erfüllt und dann den Char auf der PS5 lädt, ob die Trophy nachträglich aufpoppt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2021 @xXdanteXx Ich will mir halt das Game ggf. zusätzlich ebenfalls für die Switch holen, um mobil zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2021 @Savage88 berichte auf jeden Fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2021 @ThaRular teste mal ob du bis dahin schon ne Trophy-Bedingung erfüllen konntest und die dann nachträglich aufpoppt auf der PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2021 @xXdanteXx naja...wenn du Cross-Save haben willst, wird die Anfrage über den b.net-Account laufen, und dafür brauchst du i.net. Offline spielen soll aber auch gehen...ich denke aber, dass du dann keine Char-Synchro hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2021 @xXdanteXx so scheint es zumindest auszusehen. Aber das wird sich wohl erst die nächsten Tage zeigen, wie das genau abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2021 Für mein Verständnis: ich kann aber bis lvl98 auf der Switch spielen und dann 99 auf der PS5 machen für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2021 Aber kann man z.B. 499 Kills auf der Switch machen und den 500ten auf der PS5? Ein Autopop gibt es ja nun nicht, aber was ist mit diesem Fall hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2021 @drivecluber was sagt denn dein Trophäen-Fortschritts-Counter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) @TheFreshBum Ja, das stimmt sicherlich, aber jeder der 99 legit auf der PS erreicht hat, kann sich damit selbst rühmen... Und sind wir mal ganz ehrlich...wer cheaten will, der tut es einfach. Aber solange z.B. die 98 auf dem PC legit erreicht werden ist das vollkommen i.O. Ist halt bequemer...doch braucht man halt nen Rechner, das Spiel nochmal etc. Bearbeitet 28. September 2021 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) @TheFreshBum Naja... Wenn man D2 von früher nimmt, was es da alles an bots gab - eben für den online-Modus. Die Thematik ist recht simpel...bot einrichten, ein paar Codezeilen programmieren und den Bot laufen lassen. Ist nur eine Frage der Zeit bis es das für den PC für D2R gibt. Da es auf der Konsole wohl deutlich schwieriger wird, ist es aber durch Cross-Save nicht ausgeschlossen. Zumindest mit diversen Items den Markt überschwemmen... Ich habe die Bots schon früher gehasst, doch hoffe ich, dass die Bot-Protection von Blizzard besser funzt als früher... Und min. einen Char mit 99 gibt es laut psn schon. Ob nun legit oder nicht, sei erstmal dahin gestellt. Aber der- oder diejenige muss binnen der letzten 5 Tage ziemlich hart gesuchtet haben. Bearbeitet 28. September 2021 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.