Ivan_112 Geschrieben 15. Februar 2023 Geschrieben 15. Februar 2023 Am 16.10.2021 um 16:56 schrieb planetmoon: Bedingt durch den Menü-Bug diese Woche (verhinderte das einloggen auf der PS5). Habe ich die PS4 Version auf der PS5-Konsole genutzt. Mein Paladin hat dabei Hölle durchgespielt und die Trophies für die PS4 habe ich erhalten. Aber eben leider nicht für die Ps5 Version, diese wurden auch nachträglich nicht synchronisiert, weiß da einer Rat? Meinen Auf der PS4 Version erstellen HC singleplayer Character kann ich auch leider nicht auf der PS5 Version finden, weiß da wer zu helfen? Und ist es möglich mein PC Singelplayer Save Game auf die Konsole zu exportieren? Da hast jetzt ein Problem. Single Player Chars können nicht von einem Gerät auf ein anderes übertragen werden. Hättest du online gespielt könntest du die Chars von PS4 auf PS5 oder PC oder sonstige Konsolen umziehen... und falls das noch jemanden passiert im Online-Modus (also mit einem Char Hölle durchspielen auf PC und vergessen vorm Weltsteinturm auf PS5 umzuloggen.. einfach nach Spiel auf Hölle mit dem Char starten und Baal nochmal umhauen - pling. Klassentrophy erhalten. Da meine Brüder nur auf PC spielen ab ich mir zum gemeinsamen spielen halt noch ne PC Version gekauft und dann ist mir das mit dem Barbaren auch passiert... Und noch was... nicht jeder der auf dem PC spielt und die eine oder andere Trophäe dann auf einer Konsole holt cheated automatisch... Ich bin froh das Blizzard das so gelöst hat, denn ich versteh immer noch nicht warum es in den Konsolenversionen keinen Chat und Tastaturunterstützung gibt... Es ist einfach mühselig sich per Nachricht über die Konten zu unterhalten, wenn einer kein Headset hat / will ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.