ThaRular Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Habe auch den Plan es mir zusätzlich auf der Switch zu holen um auch unterwegs zu zocken. Bin gespannt wie das funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 33 Minuten schrieb TheFreshBum: @drivecluber Was versucht? Zumindest die PS-Konsolenversion wird erst ab 17:00Uhr spielbar sein. Alle Versionen sind erst ab 17:00 spielbar. Da es das Spiel nur digital gibt kann es auch vorher keiner testen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 2 Minuten schrieb Savage88: Will mir ebenfalls die switch Version zulegen für unterwegs ich hoffe das es klappt Hab sie schon geladen und werde mit ihr um 17 Uhr anfangen bis ich in 18 Uhr nach Hause komme und auf ps5 Wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 3 Minuten schrieb Savage88: Die Frage die ich mir stelle wegen unterwegs muss man ja immer i-net haben sonst geht es vermutlich nicht. Im Büro okay aber Bus und Bahn naja Hab nen Handyvertrag bei dem ich unbegrenzt Datenvolumen habe mit 5g. Nutze mein Handy einfach als mobilen Hotspot. Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 2 Minuten schrieb Savage88: Aso okay, hardcore würde ich mich damit aber nicht wagen das deutsche Netz läst grüßen Ne aber für softcore ne super Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 37 Minuten schrieb drivecluber: So ich habe jetzt folgendes probiert: Ich habe auf dem PC gezockt und ein paar Bedingungen für Trophäen erfüllt: 500 Monster töten, eine Jägerin anheuern und einen Sockel in eine Rüstung setzen. Ich habe das Spiel beendet und mit der PS5 gestartet. Der Spielstand wurde problemlos übernommen, aber es ploppten KEINE Trophäen auf. Ich habe auf der PS5 eine Jägerin angeheuert und die Trophäe ploppte sofort auf. Dann habe ich einen Sockel gesetzt und die Trophäe ploppte sofort auf. Dann habe ich das Spiel beendet und auf der PS4 gestartet. Der Spielstand wurde problemlos geladen, auch der Sockel war gesetzt und die Jägerin war da. Jedoch ploppte KEINE Trophäe auf. Dann habe ich auf der PS4 einen Sockel gesetzt, die Trophäe ploppte auf. Eine Jägerin angeheuert, die Trophäe ploppte auf. Das heißt: Nix mit Autopopp. Auf jeder Plattform muss die Bedingung extra nochmal erfüllt werden. Es wird aber schon der Fortschritt übernommen. Habe um 17 Uhr auf der Switch begonnen. Als ich abends auf der PS5 weitergespielt habe ist nach kurzer Zeit die Trophäe für 500 Kills gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Wattwurm: Für mein Verständnis: ich kann aber bis lvl98 auf der Switch spielen und dann 99 auf der PS5 machen für die Trophäe. Ja das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Wattwurm: Aber kann man z.B. 499 Kills auf der Switch machen und den 500ten auf der PS5? Ein Autopop gibt es ja nun nicht, aber was ist mit diesem Fall hier? Zumindest war es bei mir so. Auf Switch lange gespielt. Dann auf ps5 gezockt und nach einigen Mobs die 500 Kills trophy bekommen. Da hatte ich auf der ps5 definitv noch keine 500 Kills. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 vor 22 Stunden schrieb drivecluber: Bei der Trophäe mit den 500 Kills liegt er bei 56%. Also muss ich 500 Kills extra auf der Konsole machen... Dann hab ich wohl ziemlich schnell 500 Kills gemacht. Hatte die Trophäe Freitag Abend nach kürzester Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.