Ollisterhase Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Ich hol dieses Thema mal wieder hervor, da ich für meine Fragen nicht einen extra Thread aufmachen möchte und es hier am Besten reinpasst. Es gibt ja die Trophäe für die Standarte, den SOJ und die Ohren, welche auch getriggert werden können, wenn man diese Items von einem anderen ins Handelsfenster gelegt bekommt. Funktioniert das auch, wenn ich selber diese Items auf dem PC erspielt habe und hinwerfe und dann einfach neu aufhebe? Und kann ich dann das gleiche Ohr immer wieder hinwerfen oder müssen es schon 20 verschiedene sein? Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 21. Januar 2022 Geschrieben 21. Januar 2022 Am 20.1.2022 um 13:10 schrieb TheFreshBum: Ob das funktioniert, wenn du es selbst auf dem PC schon auf dem char hattest und auf der PS4/5 nochmal neu aufhebst, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich auch nicht die Möglichkeit habe, dies zu testen. Aufgrund wie andere Dinge getriggert werden, kann ich mir das aber schon vorstellen. Bei den Ohren funktioniert es auf jeden Fall mit 20 Ohren vom selben "Gegner". Muss gestehen, dass ich 20mal das selbe Ohr aufheben nicht getestet habe, sondern lediglich 20 Ohren (von einem Spieler) gleichzeitig im Inv. (Wenn man sich die Sache mit dem Gold anschaut, wäre es auch nicht verwunderlich, wenn man ein und das selbe Ohr einfach immer wieder aufhebt - fallen lässt - aufhebt - fallen lässt ...) Also zumindest mit der Standarte, welche ich aufm PC geholt habe, hat es funktioniert. Gedropt, aufgesammelt und Erfolg bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass es dann mit dem SOJ und den Ohren genauso funktioniert. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.