Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 13.9.2021 um 12:36 schrieb Wattwurm:

Hat einer eine Ahnung, wenn man die Bedingung (z.B. erreiche LvL 80) auf der Switch erfüllt und dann den Char auf der PS5 lädt, ob die Trophy nachträglich aufpoppt?

Das würde mich auch interessieren.....

Geschrieben

Als alter D2 Hase habe ich es mir jetzt auch auf der Switch vorbestellt. Bin auch gespannt ob die Trophies nachträglich noch auf der PS aufploppen. Ist mir aber ehrlich gesagt auch nicht ganz so wichtig. In D2 werde ich sicher 1000+ Stunden verbringen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Savage88:

Will mir ebenfalls die switch Version zulegen für unterwegs ich hoffe das es klappt 

Hab sie schon geladen und werde mit ihr um 17 Uhr anfangen bis ich in 18 Uhr nach Hause komme und auf ps5 Wechsel.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Savage88:

Die Frage die ich mir stelle wegen unterwegs  muss man ja immer i-net haben sonst geht es vermutlich nicht. Im Büro okay aber Bus und Bahn naja 

Hab nen Handyvertrag bei dem ich unbegrenzt Datenvolumen habe mit 5g. Nutze mein Handy einfach als mobilen Hotspot. Problem gelöst.

Geschrieben

Ist es denn schon bestätig, dass man es offline nicht zocken kann? wäre für mich dann ziemlich blöd. Könnte es dann nur zu Hause auf der switch zocken und für unterwegs wäre es ja dann nichts. wäre echt blöd. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...