Wattwurm Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Hat einer eine Ahnung, wenn man die Bedingung (z.B. erreiche LvL 80) auf der Switch erfüllt und dann den Char auf der PS5 lädt, ob die Trophy nachträglich aufpoppt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Bin ja mal gespannt, wie die performence dann auf der switch ist. bin ja am überlegen, es mir für die switch zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2021 @xXdanteXx Ich will mir halt das Game ggf. zusätzlich ebenfalls für die Switch holen, um mobil zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Habe auch den Plan es mir zusätzlich auf der Switch zu holen um auch unterwegs zu zocken. Bin gespannt wie das funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Am 13.9.2021 um 12:36 schrieb Wattwurm: Hat einer eine Ahnung, wenn man die Bedingung (z.B. erreiche LvL 80) auf der Switch erfüllt und dann den Char auf der PS5 lädt, ob die Trophy nachträglich aufpoppt? Das würde mich auch interessieren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Als alter D2 Hase habe ich es mir jetzt auch auf der Switch vorbestellt. Bin auch gespannt ob die Trophies nachträglich noch auf der PS aufploppen. Ist mir aber ehrlich gesagt auch nicht ganz so wichtig. In D2 werde ich sicher 1000+ Stunden verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Hat es jemand inzwischen versucht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 @drivecluber Was versucht? Zumindest die PS-Konsolenversion wird erst ab 17:00Uhr spielbar sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 33 Minuten schrieb TheFreshBum: @drivecluber Was versucht? Zumindest die PS-Konsolenversion wird erst ab 17:00Uhr spielbar sein. Alle Versionen sind erst ab 17:00 spielbar. Da es das Spiel nur digital gibt kann es auch vorher keiner testen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Will mir ebenfalls die switch Version zulegen für unterwegs ich hoffe das es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2021 @Savage88 berichte auf jeden Fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 2 Minuten schrieb Savage88: Will mir ebenfalls die switch Version zulegen für unterwegs ich hoffe das es klappt Hab sie schon geladen und werde mit ihr um 17 Uhr anfangen bis ich in 18 Uhr nach Hause komme und auf ps5 Wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2021 @ThaRular teste mal ob du bis dahin schon ne Trophy-Bedingung erfüllen konntest und die dann nachträglich aufpoppt auf der PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Die Frage die ich mir stelle wegen unterwegs muss man ja immer i-net haben sonst geht es vermutlich nicht. Im Büro okay aber Bus und Bahn naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 3 Minuten schrieb Savage88: Die Frage die ich mir stelle wegen unterwegs muss man ja immer i-net haben sonst geht es vermutlich nicht. Im Büro okay aber Bus und Bahn naja Hab nen Handyvertrag bei dem ich unbegrenzt Datenvolumen habe mit 5g. Nutze mein Handy einfach als mobilen Hotspot. Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Aso okay, hardcore würde ich mich damit aber nicht wagen das deutsche Netz läst grüßen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 2 Minuten schrieb Savage88: Aso okay, hardcore würde ich mich damit aber nicht wagen das deutsche Netz läst grüßen Ne aber für softcore ne super Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Ist es denn schon bestätig, dass man es offline nicht zocken kann? wäre für mich dann ziemlich blöd. Könnte es dann nur zu Hause auf der switch zocken und für unterwegs wäre es ja dann nichts. wäre echt blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2021 @xXdanteXx naja...wenn du Cross-Save haben willst, wird die Anfrage über den b.net-Account laufen, und dafür brauchst du i.net. Offline spielen soll aber auch gehen...ich denke aber, dass du dann keine Char-Synchro hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 da ich es mir nur für die Switch holen wollen würde, bräuchte ich den rest nicht. Und solange man den char dann immer noch nachträglich synchronisieren kann, wäre ich zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.