Vanyar1 Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Kleiner Tipp: Im Menü im Feldhandbuch gibt es die Gegnerinfo. Dort steht bei jedem Gegner bei, welche Items er droppt. Wenn man beim jeweiligen Monster einmal nach rechts drückt, erfährt man auch, wo das Monster zu finden ist Bearbeitet 15. September 2021 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 vor 6 Stunden schrieb Fluff: Aber soweit ich weiss doch nur das, was auch schon mal gedroppt wurde und nicht proaktiv was droppen könnte. Werde ich mal drauf achten. Bei mir waren immer alle Drops angezeigt, kann aber sein, dass ich einfach Glück hatte und immer direkt alles bekommen habe ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 vor 14 Stunden schrieb Sawako: ist zwar jetzt nicht für waffe aber weiß wer wo ich eier finden kann? Neben der Hühnerzucht kann man die auch ganz stumpf beim Händler kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.