TomB Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Am 13.9.2021 um 18:15 schrieb DantoriusD: Dann hättest du das Material (sofern es wirklich diese Sidequest war und ich mich nicht vertue) Bosse aus Sidequests droppen ihre Materialien zu 100% und da das die einzige Waffe für Law ist die ich kein 2. Mal bauen kann bin ich mir ziemlich sicher das is nen Material das von nem Elite Gegner kommt. Das hat mir die 100% für den Nerdfaktor verbaut, hatte ansonsten alles wie Kisten usw. Ich hatte irgendwann mal alle Waffen verkauft, weil mir das Inventar zu voll wurde. Da war dann auch die Waffe dabei, die mit dem Infernozahn gebaut wurde und die man später für eine bessere Waffe wieder braucht als eins der Items dafür. Man soll einfach nichts verkaufen, wenn es kein Platzlimit gibt. Zum Glück gibt es 103 Waffen und man braucht nur 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.