Ralf K. Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Hallo, habe mir die Gold-Edition für die PS4 gekauft um 2xPlatin abzustauben. Der Seasonpass konnte direkt für PS4 und PS5 gedownloadet werden. Das Upgrade auf die PS5-Version war noch nicht verfügbar. Das Spiel an sich sah gut aus, lief ohne Probleme und war auch gut umgesetzt (zumindest im Prolog). Wer die anderen Teile mochte, wird hier vermutlich nicht enttäuscht werden. Grüße Ralf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Trophäen mit dem Zusatz "Nur Solo Kampagne" bekommt dann hoffentlich zumindest der Host ? Hatte nicht vor allein zu spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 8 Stunden schrieb Buthomar84: Irgendwo hab ich gelesen, dass es für die PS5 noch ein Texturenpack gibt, frag mich aber bitte nicht wo 😅 Moin Das Texturenpack dient dazu das du das Spiel auf einem 4k TV spielen kannst. Und das soll sich wohl auch lohnen . Habe mir übrigens die Ultimate Edition geholt und die ist grad angekommen. Gruß Friesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Los gehts Vom Gameplay bisher sah es ja mega aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Kann schon jemand sagen wie langs dauert, bis man im Koop spielen kann? Also von der Zeit her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 15 Minuten schrieb Buthomar84: Kann schon jemand sagen wie langs dauert, bis man im Koop spielen kann? Also von der Zeit her. Bekam witzigerweise eben die Meldung... wie lang hab ich bisher abet zockt, puhh... eineinhalb Stunden? Du lernst halt erst dein Char kennen, dann etwas Gameplay ehe du dann zwei Aufträge erfüllen musst (ersterer ist aber pillepalle). Danach geht dann Coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Buthomar84: Kann schon jemand sagen wie langs dauert, bis man im Koop spielen kann? Also von der Zeit her. Also bei mir waren es so knapp 40 Minuten? Nicht all zu lang Game bisher ganz cool, aber die KI ist grottig und die Cutscenes ruckeln mega auf der PS5. Sieht aus wie 5 bis 20 FPS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Hab heute meine Versandbestätigung, dann ist es morgen da. Ist aber auch vollkommen in Ordnung, man hat am Weekend ja bekanntlich eh oft mehr Zeit Sah echt gut aus, bin gespannt. Ich denke das wird wieder n richtig nicer Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) Also wenn du FC3-5 gemocht hast wirst du dieses auch mögen. Ein richtiger Gamechanger sind die 60 Frames. Keine Ahnung wieso sich so viele über die Grafik beschweren, selbst die finde ich für ein Open World Game hammer. Edit: Bruh dieses Game Schade das man das nicht hört aber ich frag mein COOP Kollegen noch davor "Das sind Wasserbojen, oder?" Bearbeitet 7. Oktober 2021 von Sullivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Hi, Der Cursor im Menü geht mir tierisch auf den Senkel.. weiß jemand ob man das umstellen kann auf Steuerkreuz oä ? Hab bisher noch nichts gefunden oder übersehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Pete67: Hi, Der Cursor im Menü geht mir tierisch auf den Senkel.. weiß jemand ob man das umstellen kann auf Steuerkreuz oä ? Hab bisher noch nichts gefunden oder übersehen. In FC5 ging es nicht, dürfte dann hier auch nicht gehen i guess, finde zumindest nichts in den Settings. Kurze Frage, hast du ne Minute um mir mal zu helfen? Stecke in einem Deathloop und kann nichts machen. Wenn ein COOP Partner beitritt kann mich mich ja glaube ich wiederbeleben. Wäre korrekt von dir! Edit: Hat sich erledigt, einfach zweites Profil FC gestartet und gejoint.. lol Bearbeitet 7. Oktober 2021 von Sullivan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Also ich hab mir mal nen Vergleichsvideo angeschaut, HD Pack? Ich seh da fast keine Unterschiede :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Wahnsinn. Unterschied wie Tag und Nacht. Aber die Cut Scenes ruckeln bei mir auch wie sau, obwohl nichts großartig passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) Finde leider im Netz nichts dazu, daher muss ich euch nerven. Hat noch jemand Probleme mit dem Coop? Ich habe ständig Fehlermeldungen. Am Netzwerk liegt es nicht. Alle andere Spiele kann ich auch ohne Probleme online zocken. Bearbeitet 8. Oktober 2021 von SWKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Puhh ey.. bin ja ein Freund von Nebebmissionen, aber das sind eindeutig zu viele. Wahrscheinlich schon 60 Nebenmissionen oder so gemacht, wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Sullivan: Puhh ey.. bin ja ein Freund von Nebebmissionen, aber das sind eindeutig zu viele. Wahrscheinlich schon 60 Nebenmissionen oder so gemacht, wtf Super freu mich schon aber ich mache erstmal nix anderes wie Hauptstory. Alles andere kommt danach, schön wenn man dann auch noch viel zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 vor 18 Minuten schrieb strey7: Super freu mich schon aber ich mache erstmal nix anderes wie Hauptstory. Alles andere kommt danach, schön wenn man dann auch noch viel zu tun hat. Joa, wenn es wenigstens durchdachte Storys wären Aber Koks-Hühner jagen macht mir nicht so viel spaß lol Aber Game an sich Top, kann nicht meckern. Geile Atmosphäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Kann man die Außenposten eigentlich nochmal wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 15 Minuten schrieb Saskia0107: Kann man die Außenposten eigentlich nochmal wiederholen? Aktuell hab ich dazu noch nichts gesehen, vllt. wenn man einmal durch ist. 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Meine Gegnermarkierungen auf dem Miniradar sind auf einmal gelb. Soll das irgendetwas bedeuten oder so? Jetzt nix wildes, aber irritiert mich schon etwas. Neu geladen, gestartet und Farboptionen hab ich schon gemacht/überprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.