Buthomar84 Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich freu mich auch schon sehr, Far Cry spiel ich einfach immer gern! Diesmal das erste Mal die Story im Koop, hoff das klappt auch wirklich gut und keiner geht mit Trophäen leer aus, zum Glück bin ich immer der Host 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Ich hoff grad eher, dass mans nicht zweimal spielen muss, so oft wie da (nur Solo Kampagne) steht, wenn mans erst im Koop spielt 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 11 Stunden schrieb tobias123: Warum ist denn Far cry 6 70 Gb groß ( Ps5) dachte es wären so um die 30Gb ? :-O Irgendwo hab ich gelesen, dass es für die PS5 noch ein Texturenpack gibt, frag mich aber bitte nicht wo 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Kann schon jemand sagen wie langs dauert, bis man im Koop spielen kann? Also von der Zeit her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 15 Minuten schrieb Saskia0107: Kann man die Außenposten eigentlich nochmal wiederholen? Aktuell hab ich dazu noch nichts gesehen, vllt. wenn man einmal durch ist. 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.