Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

Svea-Linn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist meiner Meinung nach sogar ganz gut gelöst diesmal in FC6. In FC2 wurde sich beschwert das die Gegner immer wieder überall spawnen, man ist irgendwo hin gefahren (ja da gab es Aufträge fahr da hin hol das und bringe es dahin zurück) hast auf dem Hinweg alles weggemetzelt und auf dem Rückweg war die Gegner wieder da.

In FC3 und 4 wurde sich dann wiederum beschwert das nach Abschluß der Story und dem kompletten "Säubern" der Map gar nix mehr los ist (was ja auch stimmt).

Far Cry 5 fand ich etwas schwach in Story und Setting.

Nun in FC6 ist irgendwie alles bisschen gemixt und vor allem die nervigen Kletterpartien auf Türme nicht mehr erforderlich. War ich in FC4 froh das mit dem Gyrocopter erledigen zu können....

Am 27.10.2021 um 21:34 schrieb Sullivan:

Jo hab ich, irgendwann hat es doch geklappt. Musste aber deutlich mal als 3 abliefern. Endlich die Platin-Trophäe.. Spaß hat sie mir ehrlich gesagt nicht gemacht! Wurde irgendwann zu langweilig. Wirkt leider sehr gestreckt das Spiel. Da gefiel mir FC5 um einiges besser, vor allem die Story und Charaktere. Was sagt ihr?

also ich finde das FC6 ausgereifter als 4+5, hab schon mal erwähnt Teil 3 ist für mich der Beste. Gerade die Charaktere Anton und Diego sind viel präsenter als Pagan und Vater und Söhne in den Teilen davor. Die hat man ja kaum gesehen im Spiel.

Das ein Far Cry kein Storymonster ist und auch technisch kein Supershooter weiß man eigentlich vorher.... ich persönlich verlange von Far Cry aber auch keine tiefgreifende Story, einfach gestricktes open World kawumm ist meine Erwartung und das bekomme ich.

Dieses Gemecker über Wiederholungen im Spiel finde ich auch meist komisch. Soll Ubisoft im Spiel von Far Cry Modus in Assassin´s Creed über Division zu Ghost Recon nach Watchdogs in einem Game durchlaufen?

Für mich passt es, klar gibt es Spiele die gefallen mir nicht, die holen mich nicht ab. Aber FC6 Platz 2 im Far Cry Ranking.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...