Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

Svea-Linn

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb sknarf234:

Nun in FC6 ist irgendwie alles bisschen gemixt und vor allem die nervigen Kletterpartien auf Türme nicht mehr erforderlich. War ich in FC4 froh das mit dem Gyrocopter erledigen zu können....

Irgendwie vermisse ich das Klettern auf die Türme. Ich fand das immer toll, weil es auch mal etwas Abwechslung gab bei den Türmen und nicht immer dar selbe da stand.

Ich finde es dieses Mal auch gut gemacht, dass man die Gebiete nicht komplett einnahmen kann, sondern immer mal wieder auf Gegner trifft, bzw in bestimmten Bereichen es eine höhere Gegnerpräsenz gibt. Weil in den anderen Teilen hat man teils vergeblich noch nach Gegner gesucht nach Abschluss der Story und so gut wie nie welche gefunden.

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Kaba:

90 GB Patch? Ernsthaft?! Jetzt dreht Ubisoft richtig am Rad. Ich bin erledigt. Also 24 GB dauern bei mir 24 Stunden….. Wenn so die Zukunft aussieht, Prost Mahlzeit.

So groß ist im Leben ein Patch nicht, der ist zwischen 18 und 24 GB groß. Kann es eher sein, dass du auf der PS5 spielst und dass gerade die PS4-Version voll installierst oder das ganze Spiel nochmal neu installierst?

Bearbeitet von SB-28-SB

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...