Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

Svea-Linn

Recommended Posts

Bin auch der Meinung dass dies noch verbuggt ist. Mich nervt es wenn ich einen Straßenposten eingenommen habe und hinterher sofort der nächste gegnerische Truck kommt. Sofort Angriff der NPC's. Und der nächste Truck kommt und sobald man intuitiv einen Schuss abgegeben hat, kommt der nächste Truck.. Oder am Besten noch ein Panzer. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber so viele Gegner ständig gab es noch in keinem Far Cry. Vielleicht liegt es auch nur an der PS5. Hab auch das Gefühl Ressourcen ohne Ende an jeder Ecke zu finden... 

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Sullivan:

Finde in FC5 war es genauso. Komplettes Trash Spawnsystem. Killst einen Gegner und 5m entfernt auf einem Spawnpoint spawnen direkt 2 neue. Und immer und immer wieder.

Kann mich gar nicht mehr komplett erinnern wie es bei FC5 war. Allerdings stimme ich dir mit dem Spawnsystem zu. Manchmal schon sehr nervig..

Die KI der nutzlosen NPC's ist immer noch der Oberknaller :D Was ich in den Stunden FC6 schon erlebt habe und abgebrochen bin. Der Klassiker: Ich reite mit meinem Pferd über die Map, entdecke etwas interessantes und steige vom Pferd ab und lasse dieses auf der Straße stehen - Zack keine 5 Sekunden vergehen und ein NPC Auto fährt meinen Gaul über den Haufen.. Dann staut es sich meist noch und ein totales Verkehrschaos mitten in der Pampa entsteht :D Die Kommentare der NPC toppen dann meist noch alles. 

Manchmal fühle ich mich in FC3 zurückversetzt. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...