HITMAN72R Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Will auch nur mal kurz mein Statement zu FC6 abgeben. Ich zocke auf PS4 und habe seit FC3 alle Ableger ausgiebig durchgezockt. Doch in FC6 geht es mir so drunter und drüber wie noch nie. Auch ich habe festgestellt, dass die KI der NPC in noch keinem Spiel so unterirdisch war wie aktuell. Auch habe ich zigmal einen Militärposten nach meinem Ableben in Angriff genommen und massenweise Fahrzeuge und Gegner erledigt, nur um nach dem schätzungsweise 7 Mal einfach nur den Kommandanten erlegt habe und schwupps war der Posten eingenommen. Ich muss dazu sagen, dass ich in den vorherigen Versuchen den Kommandanten auch erledigt habe, nur durfte ich da noch endlos weiterkämpfen. Das Verkehrschaos durch immer neu spawnende Fahrzeuge und LKW ist mir auch belustigend aufgefallen. So gewollt kann es doch aber nicht sein, oder? Ich habe kein Problem damit, wofür FC steht und das das ganze eher eine Spasspackung ohne allzu ernsthaften Anspruch darstellt. Doch die Entwickler sollten da unbedingt nochmal nachbessern, da es stellenweise irgendwie unfertig und chaotisch wirkt. Wundert mich auch etwas, dass seit Release noch keinerlei Patch nachgereicht wurde. Bearbeitet 18. Oktober 2021 von HITMAN72R Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.