Railer Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Am 21.11.2021 um 01:39 schrieb Graceland: Was mir nämlich wider erwarten recht gut gefällt ist der Vaas DLC. Diese Rouglike bzw Rougelite Spielprinzip ist normalerweise ganz und gar nicht meins. Aber hier holt mich das zusammen mit der Story bisher echt ab. Wie ist Eure Meinung zum DLC? Mir hat der Vaas DLC ebenfalls sehr gut gefallen!! Story sogar interessanter, als im Hauptspiel. Habe 3 Durchgänge gebraucht, insgesamt ca.9h. Erst auf Psycholevel 1, dann 4 und letztlich 5. Das reicht, um alle Trophys zu holen; da man ja nach erfolgreicher Flucht, speichern und beenden kann, verliert man auch seine temporären Fähigkeiten nicht. Im letzten Durchgang auf Level 5, hatte ich 8 Goldperks drin, genügend Kohle,um alles frei zu schalten und gute Waffen. Takedowns, die ich im Hauptspiel kaum genutzt habe, kamen hier im DLC stärker zum Einsatz und haben Spaß gemacht, da kam wieder Far Cry Feeling auf Ne Rangliste wäre noch nice gewesen, aber insgesamt Top und ich freue mich auf die nächsten DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Hallo, heut ist der 11.1. und ich möchte den Pagan Min DLC zocken, warum ist er nicht verfügbar, bzw.wann kommt er denn ? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb strey7: Yeah geil Danny Quest heit gschpuit. Tacos kochen, voll geil alles mit Made in Germany mg und Flammenwerfer verteidigt. Crazy Shit mit Homie Danny an meiner Seite!!! Mehr von dem geilen Scheiß, ich will mehr von dem! Ja , schön Tacos brutzeln, voll geil, kannst noch nen Sondereinsatz mit "Machete" machen........ Was ist nun mit dem DLC los, will da durch auf Psycholevel 5.....,sonst geht nix EDITH: hab den DLC gefunden!!! Bearbeitet 12. Januar 2022 von Railer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.