Svea-Linn Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Hier könnt ihr euch übers Spiel austauschen. Also ich freu mich mal wieder drauf, wie bei jedem Farcry 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Ich freue mich auch schon sehr drauf - hab die letzten Tage mal genutzt um Far Cry Primal, Far Cry 3, Far Cry 4 und Far Cry 5 zu platinieren. Jetzt kann es direkt weiter gehen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raubtier One Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Hoffe, dass das Game nicht zu abgedreht wird und es auch noch ein bisschen realistisch und seriös bleibt. Finde es etwas schade, dass die Gegner wieder Lebenspunkte haben; passt für mich nicht zu Far Cry. Freue mich aber auch schon sehr auf die Welt und was es da zum Erkunden gibt. Wird selbstverständlich gleich zum Release gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Folgende Frage. Wenn ich die PS4 Version (Gold Edition) auf der PS5 installieren und upgrade habe ich dann beide Trophäenlisten in meine Liste? Und warum gibt es keine Gold Edition als PS5 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Freu mich mal wieder riesig drauf. Farcry macht immer Spass, gerade im Koop mit einer Freundin/Freund macht es irsinnig Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Muss wieder besser werden als Far Sry 5, sonst seh ich schwarz für die Serie.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich freu mich auch schon sehr, Far Cry spiel ich einfach immer gern! Diesmal das erste Mal die Story im Koop, hoff das klappt auch wirklich gut und keiner geht mit Trophäen leer aus, zum Glück bin ich immer der Host 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Buthomar84: Ich freu mich auch schon sehr, Far Cry spiel ich einfach immer gern! Diesmal das erste Mal die Story im Koop, hoff das klappt auch wirklich gut und keiner geht mit Trophäen leer aus, zum Glück bin ich immer der Host 😄 So wie ich das gelesen hab geht der nicht Host wieder leer aus Ich hoffe mal auf keine Koop Trophies. Bearbeitet 3. Oktober 2021 von tobias123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Die Trophäen sind raus. https://psnprofiles.com/trophies/14218-far-cry-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Mhh wie es aussieht gibst doch eine Ko-op trophie. Man hätte man sich auch schenken können 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Ich hoff grad eher, dass mans nicht zweimal spielen muss, so oft wie da (nur Solo Kampagne) steht, wenn mans erst im Koop spielt 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Gott hab hab soo bock auf ein neues FC. Wird Zeit! Hab es heute vorbestellt und schon geladen. Morgen 0 Uhr gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Gibst jetzt eigentlich nur eine 'online' trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 vor 1 Minute schrieb tobias123: Gibst jetzt eigentlich nur eine 'online' trophie? Sieht wohl ganz so aus. Kollege hat sich das auch vorbestellt. Mal wieder dumm, dass der Story-Fortschritt nur beim Host gespeichert wird. Wer denkt sich sowas aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Sullivan: Sieht wohl ganz so aus. Kollege hat sich das auch vorbestellt. Mal wieder dumm, dass der Story-Fortschritt nur beim Host gespeichert wird. Wer denkt sich sowas aus? Ja hasse sowas auch und man muss denn Prolog beendet haben bevor man überhaupt online spielen kann. Aber ein Erfolg wo man eben fix eine base einnehmen muss zu zweit kann ich noch mit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 vor 24 Minuten schrieb tobias123: Ja hasse sowas auch und man muss denn Prolog beendet haben bevor man überhaupt online spielen kann. Aber ein Erfolg wo man eben fix eine base einnehmen muss zu zweit kann ich noch mit leben. Jo sehe ich auch so. Werde wohl jetzt den übrigen Tag noch New Dawn platinieren und irgendwann mal Primal. Hab noch etwas zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSLProtokoll Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Ich hoffe einfach die Koop Trophäe ist einfach zu erledigen, vielleicht gibts ja Matchmaking oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Ich stell mich schon mal zu verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Warum ist denn Far cry 6 70 Gb groß ( Ps5) dachte es wären so um die 30Gb ? :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 11 Stunden schrieb tobias123: Warum ist denn Far cry 6 70 Gb groß ( Ps5) dachte es wären so um die 30Gb ? :-O Irgendwo hab ich gelesen, dass es für die PS5 noch ein Texturenpack gibt, frag mich aber bitte nicht wo 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.