bmwhasi Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Habe das Zock auf "GUT" durch und auch gerade auf Schurke den Endgegner besiegt. (war ne echt geburt) Mit fehlen aber noch ca. 15000 XP´s um alle Upgrades zu bekommen. Dann muß ich ja doch ALLE Nebenmissionen machen und nicht nur die 15 bösen, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ja um an XP ranzukommen ist das doch dann der schnellste weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Dachte die Story und die 15 Nebenmissionen reichen dafür aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ja da kommste net drum rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 war auch ziehmlich angepisst, musste fast alle nebenmissionen machen um an die kohle zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ist doch cool alle nebenmissionen zu machen weil dann hat man doch was länger von dem game oder nicht?? ich Kann Infamous leider nur am we zocken wenn mein kollege kommt deswegen bin ich noch ganz am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.