Timo1101 Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Hey ich habe nach Ewigkeiten mal weitergespielt und beide Trophäen nicht bekommen. Ich habe es in lsgesamt 3mal versucht. Einmal mit Spieldaten löschen. Es ploppt einfach nichts auf. Was kann ich jetzt machen? Es ist die PS5 Version, die es im PS Plus kostenlos gab. Bearbeitet 12. September 2021 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Also ich hatte bei Watch Dogs Legion das Problem, das 2 Trophäen geploppt sind, aber sie haben in der Trophäenliste gefehlt. Sie kamen nicht als ich den Spielstand nochmal geladen habe. Dann habe ich mir den Filmausschnitt von der Trophäe angeschaut und sie ist dann nochmal aufgeploppt. Falls nichts hilft, vielleicht mal den Spielstand löschen und nochmal spielen. Lange dauert es ja nicht. Hatte aber auch keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2021 Habe ich alles gemacht. Bei mir kommen überhaupt keine Trophäen mehr bei dem Spiel. Wahrscheinlich liegt es an dem neuen Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2021 Das nächste Update bringt gar nichts. Immer noch Teenager nicht erspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Am 25.9.2021 um 01:33 schrieb Timo1101: Das nächste Update bringt gar nichts. Immer noch Teenager nicht erspielbar. Das spiel ist sowas von. Kaputt. Bekomme auch keine Trophäen beim DLC. Echter Müll. Bin gespannt ob und wann die das Reparieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahagosh Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Hast du die Hauptstory weiter gespielt? Beim Teenager hatte ich nicht drauf geachtet, aber die "Weiser" Trophäe habe ich z. B. mit Lv 28 erhalten, als ich in der Story an einem bestimmten Punkt angekommen bin. Habe ebenfalls auf der PS5 die PSPlus Version gespielt. Bearbeitet 17. Oktober 2021 von Mahagosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 17 Stunden schrieb Mahagosh: Hast du die Hauptstory weiter gespielt? Beim Teenager hatte ich nicht drauf geachtet, aber die "Weiser" Trophäe habe ich z. B. mit Lv 28 erhalten, als ich in der Story an einem bestimmten Punkt angekommen bin. Habe ebenfalls auf der PS5 die PSPlus Version gespielt. Ja, aber es gab ja jetzt ein Patch. Hoffe der Patch hat das Problem behoben, das man wieder Trophäen Freigeschaltet bekommt. Werde es nach der Session bei COD mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Ist immer noch verbuggt. Mit neuem Spielstand bis Level 5 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) Hab vor 2 Tagen mit dem Spiel angefangen (vd Version Ps5) und bis 4% (psn trophys) gespielt. Gestern weitergespielt und erwachsen Wachstum erreicht und niedertracht steht ich auch kurz vor 3. aber es schaltet keine trophys mehr dafür frei. Liegt das an dem Patch 1.000008 denn es vorhin geladen hat? Weis jemand ne Lösung? Funktioniert vielleicht die digital Version Ps5 besser? Bearbeitet 23. Oktober 2021 von BashD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Grundsätzlich habe ich die Trophies alle gekommen mit der PS5, aber ich habe auch viel mit Autoplop gemacht. Gerade das DLC mit den Zeitrennen wollte ich kein 2.mal spielen. Das fehlende ploppen von Trophies-Problem wurde mit Patch vom 12.10. nicht beboben? Allgemein konnte man das DLC nicht spielen, wenn man die Konsole auf Deutsch hat, dort können einige Quest nicht gestartet werden, man musste die Konsole auf Englisch stellen. Das ahbe ich nach ewigen Suchen unter einem youtube Video gefunden und das funktioniert auch. Zumindest das sollte man mit dem letzten Patch behoben haben? Bearbeitet 26. Oktober 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Es ist die letzten 4 oder 5 Patches nix zum Thema Trophäen gefixt worden. Die kriegen das einfach nicht auf die Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Also funktioniert das immer noch nicht? Am 26.10.2021 um 02:15 schrieb Dr.Doom: Grundsätzlich habe ich die Trophies alle gekommen mit der PS5, aber ich habe auch viel mit Autoplop gemacht. Gerade das DLC mit den Zeitrennen wollte ich kein 2.mal spielen. Das fehlende ploppen von Trophies-Problem wurde mit Patch vom 12.10. nicht beboben? Allgemein konnte man das DLC nicht spielen, wenn man die Konsole auf Deutsch hat, dort können einige Quest nicht gestartet werden, man musste die Konsole auf Englisch stellen. Das ahbe ich nach ewigen Suchen unter einem youtube Video gefunden und das funktioniert auch. Zumindest das sollte man mit dem letzten Patch behoben haben? Das mit dem Konsolen englisch stellen ist auch nur ein Gerücht und bringt nichts. Oder muss ich zum 3 mal die Story von Anfang an spielen und dann direkt auf Englisch bis zum DLC Start damit es Funktioniert? DAs Spiel kostet mit extreme Nerven. Habe jetzt schon 3xx das Spiel neugespielt um die Trophäen im DLC zu bekommen und nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Ich habe das Spiel schon 10x neugestartet für die Teenagertrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 22 Minuten schrieb Timo1101: Ich habe das Spiel schon 10x neugestartet für die Teenagertrophäe. Du meinst vom Hauptspiel? Oder DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dtm330 Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Die ps5 Version ist leider verbuggt. Ich habe die ps4 Version gespielt und alle Trophäen ohne Probleme erhalten. Kann man hoffen das die devs ein ordentliches Patch rausbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Das Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb BlackProject: Also funktioniert das immer noch nicht? Das mit dem Konsolen englisch stellen ist auch nur ein Gerücht und bringt nichts. Oder muss ich zum 3 mal die Story von Anfang an spielen und dann direkt auf Englisch bis zum DLC Start damit es Funktioniert? DAs Spiel kostet mit extreme Nerven. Habe jetzt schon 3xx das Spiel neugespielt um die Trophäen im DLC zu bekommen und nichts. Das ist kein Gerücht, ich konnte einige Quest nicht starten, war nur der Kreis da und nichts ging. Mit englischer Sprache war es dann möglich. Ob das mit Trophies auch noch zu tun hat, müssen diejenigen dann ausprobieren, die von Bugs betroffen sind. Bearbeitet 27. Oktober 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Traurig, das es immer noch nicht funktioniert, mit den Trophäen auf der PS5... habe 15€ bezahlt und dann sowas. Habe da auch kein gutes Gefühl, das dies gepatch wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Die Trophäen gehen mittlerweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.