The_Aggro Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 vor 13 Stunden schrieb tigra16v85: Und hast die restlichen bekommen.den selbst wenn man die im Shop kauft bringt es nichts für den Fortschritt der trophy Doch es bringt sich was. Der Counter ist nur buggy und synchronisiert sich nicht sofort. Man kann das manuell steuern indem man ein Privatspiel eröffnet und selber der Host ist. Zitieren
The_Aggro Geschrieben 4. Oktober 2021 Geschrieben 4. Oktober 2021 ACHTUNG: Der neueste Patch dürfte auch etwas bei den Trophies gelöst haben! Obwohl es nicht in den Patchnotes stand: Sowohl beim Kauf einer Kopfbedeckung als auch beim Erhalt einer Farbe und eines Aufklebers gingen bei mir alle 3 Trophies auf! Zitieren
The_Aggro Geschrieben 5. Oktober 2021 Geschrieben 5. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb XTC-Krieger: Das hat bei mir nicht geklappt. Wieviele Aufkleber/Farben hast du insgesamt? Wir waren gestern zu dritt: Meine Kollegin und ich, welche nur die Standard-Version haben bekamen die Trophies als Non-Hosts. Und die Dritte im Bunde welche Host war und die Deluxe-Edition (und somit mehr als 50 Farben und 50 Aufkleber) hat diese nicht erhalten. Wir haben die Vermutung, dass sobald man mehr als 49 Gegenstände hat die Trophy nicht triggert? Zitieren
The_Aggro Geschrieben 6. Oktober 2021 Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) Kann ich inzwischen so bestätigen: Wir haben das anschließend noch einmal probiert mit verkehrter Host-Rolle und auch da haben sich dann die fehlenden Sammler-Trophies freigeschalten trotz Deluxe-Version. Bearbeitet 6. Oktober 2021 von The_Aggro Zitieren
The_Aggro Geschrieben 13. Oktober 2021 Geschrieben 13. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Matzn: Gut zu wissen, wird getestet. Ist es wichtig, dass man noch was kaufen können muss oder reicht lediglich der Versuch etwas kaufen zu wollen (also den Händler einfach nur ansprechen?)? Nein, die Gegenstände müssen schon gekauft werden, erst da kam die Trophy. Wenn schon alle gekauft ,dann heißt es nächsten Patch abwarten oder noch die Wellen auf höheren Graden spielen, da gibt's ja bei Abschluß von Welle 10 eine Farbe und Aufkleber. Aber immer darauf achten NICHT der Host zu sein! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.