XTC-Krieger Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 vor 17 Stunden schrieb The_Aggro: ACHTUNG: Der neueste Patch dürfte auch etwas bei den Trophies gelöst haben! Obwohl es nicht in den Patchnotes stand: Sowohl beim Kauf einer Kopfbedeckung als auch beim Erhalt einer Farbe und eines Aufklebers gingen bei mir alle 3 Trophies auf! Das hat bei mir nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 42 Aufkleber, 46 Farben, 22 Kopfbedeckungen und 26 Reaktionen. Keine Trophie. Die Delux hab ich mir gekauft aber erst vor 2 Tagen, in der Cloud hab ich noch einen alten Save der vor dem Delux upgrade erstellt wurde aber seid dem schon zu viel gemacht. Update: Jetzt war ich bei anderen gejoint und hab mal die Sachen im Shop versucht zu kaufen und die Trophäen haben sich auch alle bis auf 20 Reaktionen freigeschaltet. Das ist sehr merkwürdig. Die sind wohl einfach verbuggt. Bin aber froh das ich drei schonmal habe. Es lohnt sich auf jeden Fall das auszuprobieren und in der Lobby von anderen einzukaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.