N-Dru Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Am 9.9.2021 um 15:44 schrieb LiorTheBear: Am 8.9.21 ist der neue Patch und damit die Saison 1 erschienen. Zum Spiel hinzu gekommen ist ein neues Ausrüstungskit (Phalanx) und eine paar neue Waffen. Leider ist aber auch ein echt fieser Bug dazu gekommen der mich gerade ricgtig nervt. Alle Waffen die man bis dahin schon besessen hat sind seit gestern Abend auf 4 Sterne aufgewertet. Klingt zwar erst ein Mal super das man sich nicht die arbeit machen muss 30 Waffen auf zu werten und sich mächtig Zeit sparen kann, nur leider sehe ich keinen Fortschritt bei der Trophäe "All meine persönlichen Freunde". Nachdem ich schon 25 Waffen besessen habe und dieses nun nicht mehr leveln kann wäre damit die Trophäe für mich unerreichbar da es nicht mehr genug Waffen im spiel gibt mit denen ich das nun noch machen könnte. Ich hoffe strak das dass schnell behoben wird oder behoben werden kann. Vielleicht hat ja einer von euch die Erfahrung gemacht das die Waffen irgendwie doch gewertet werden wenn man lang genug weiter spielt oder irgendwo etwas gelesen was nun passiert... Dasselbe Problem ist bei mir auch aufgetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.