Timo1101 Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich habe leider nicht direkt Zeit und lasse anderen den Vortritt. Ich nehme jetzt erstmal Maneater und danach Doraemon und The Pathless an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb MagicDonsen: "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Könnte direkt @Timo1101 jetzt glücklich? Sagen wir mal etwas mehr. 😂😘 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Hey @UEG_Phönix ich wollte fragen, ob ich für die Leitfadenerstellung des Spiels das Spiel ein bisschen länger behalten darf. Sagen wir mal 5 Tage mehr? Dann kann ich ein bisschen später mit dem Spiel anfangen und synchron den Leitfaden dazu erstellen. Das Unterforum wird vermutlich am Dienstag eröffnet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Am 28.1.2022 um 15:36 schrieb Alox777: Spiel ging mit der Nummer F1 011C045E 00 28AA B369 weiter an @Timo1101 Vielen Dank fürs bereitstellen Das Spiel ist Dienstag angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 12 Stunden schrieb da_emty: Ach dieses kleine Platin-Event? Da hab ich nicht viel mit zu tun, ich wisch da nur durch und verteile Haken ^^ Danke fürs bereitstellen, ich werde sorgsam damit umgehen Ich bringe das Spiel heute zur Post und geht dann an @da_emty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Am 3.2.2022 um 11:55 schrieb da_emty: Ach dieses kleine Platin-Event? Da hab ich nicht viel mit zu tun, ich wisch da nur durch und verteile Haken ^^ Danke fürs bereitstellen, ich werde sorgsam damit umgehen Hier die Sendungsnummer: F1 0119 D49B 00 2347 ED24 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts