Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 20.1.2022 um 17:54 schrieb superdante:

Überstunden, kam heute nicht zur Post. Morgen geht es dann definitiv raus, früher Feierabend.

Das Spiel kam Samstag an.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich plane es nach meiner jetzigen fest ein, hab ich @Timo1101 gestern noch fix geschrieben, kann aber sein dass ers wegen der automatischen Antwort nicht lesen konnte :D Melde mich dann bei dir, Timo :)

Tatsache habe 2 Nachrichten bekommen aber beides mal die automatische.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Kam heute im guten Zustand an :)

Dann viel Spaß und Ausdauer. Glaube mir irgendwann ist man im Flow. Aber trotzdem wird Ausdauer benötigt, da man viel mehr für die Trophäen erreichen muss, damit sie teilweise aufploppen.

Danke, dass ich teilnehmen durfte.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

• erledigt 1
Geschrieben

Platin erhalten, vielen Dank!

@Chrissy möchte wieder gestrichen werden, er hat generell immer Probleme bei verbuggten Spielen/Trophäen und hat Angst :D Trotzdem dankeschön von ihm :)

Ansich ein ziemlich gutes Spiel und hat sehr viel Spaß gemacht, war nur nervig dass man teilweise die Trophäen mehrfach erfüllen musste bis sie dann mal kommt^^

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Platin erhalten, vielen Dank!

@Chrissy möchte wieder gestrichen werden, er hat generell immer Probleme bei verbuggten Spielen/Trophäen und hat Angst :D Trotzdem dankeschön von ihm :)

Ansich ein ziemlich gutes Spiel und hat sehr viel Spaß gemacht, war nur nervig dass man teilweise die Trophäen mehrfach erfüllen musste bis sie dann mal kommt^^

Glückwunsch! Ich werde ihn austragen, kann seine Angst verstehen. Ich persönlich hatte glaube ich keinerlei Probleme mit den Trophäen, aber das interessiert ja die Bugs meistens recht wenig. :D

• danke 1

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb evil-knievel66:

Puuh. Ganz schön buggie die ganze veranstaltung und mehr abstürze als bei fallout76😅

Das klingt nicht so erfreulich, hoffe du stürzt dich noch bis zur Platin.9_9 Weiterhin viel Durchhaltevermögen. :thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix:

Das klingt nicht so erfreulich, hoffe du stürzt dich noch bis zur Platin.9_9 Weiterhin viel Durchhaltevermögen. :thumbsup:

Ich hoffe doch. Denke die kniffligste trophäe die noch vor mir liegt,ist die 240 sek durchhalten. Die find ich echt heavy. 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb evil-knievel66:

Ich hoffe doch. Denke die kniffligste trophäe die noch vor mir liegt,ist die 240 sek durchhalten. Die find ich echt heavy. 

Die fand ich auch am schwersten, vor allem weil ich irgendwann bei 2 Minuten ständig zwischen zwei Zügen gefangen war und keine Chance mehr hatte xD

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

• erledigt 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...