Timo1101 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Am 20.1.2022 um 17:54 schrieb superdante: Überstunden, kam heute nicht zur Post. Morgen geht es dann definitiv raus, früher Feierabend. Das Spiel kam Samstag an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Platin gestern oder vorgestern erspielt. Ich schreibe jetzt @john_cena1993 an. Allerdings musste ich bei der Trophäe Gegner mit springen erledigen mindestens 80 bis 100 mehr erledigen. Fast alle Trophäen waren verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Ich plane es nach meiner jetzigen fest ein, hab ich @Timo1101 gestern noch fix geschrieben, kann aber sein dass ers wegen der automatischen Antwort nicht lesen konnte Melde mich dann bei dir, Timo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: Ich plane es nach meiner jetzigen fest ein, hab ich @Timo1101 gestern noch fix geschrieben, kann aber sein dass ers wegen der automatischen Antwort nicht lesen konnte Melde mich dann bei dir, Timo Tatsache habe 2 Nachrichten bekommen aber beides mal die automatische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb Timo1101: Tatsache habe 2 Nachrichten bekommen aber beides mal die automatische. Ja manchmal spinnt es etwas Ist auch bald wieder ausgeschaltet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Am 28.1.2022 um 20:58 schrieb john_cena1993: Ja manchmal spinnt es etwas Ist auch bald wieder ausgeschaltet Das Spiel ist seit Dienstag zu @john_cena1993 hier die Sendungsnummer: F1 0118 E001 00 2304 46F9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Kam heute im guten Zustand an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: Kam heute im guten Zustand an Dann viel Spaß und Ausdauer. Glaube mir irgendwann ist man im Flow. Aber trotzdem wird Ausdauer benötigt, da man viel mehr für die Trophäen erreichen muss, damit sie teilweise aufploppen. Danke, dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Platin erhalten, vielen Dank! @Chrissy möchte wieder gestrichen werden, er hat generell immer Probleme bei verbuggten Spielen/Trophäen und hat Angst Trotzdem dankeschön von ihm Ansich ein ziemlich gutes Spiel und hat sehr viel Spaß gemacht, war nur nervig dass man teilweise die Trophäen mehrfach erfüllen musste bis sie dann mal kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Platin erhalten, vielen Dank! @Chrissy möchte wieder gestrichen werden, er hat generell immer Probleme bei verbuggten Spielen/Trophäen und hat Angst Trotzdem dankeschön von ihm Ansich ein ziemlich gutes Spiel und hat sehr viel Spaß gemacht, war nur nervig dass man teilweise die Trophäen mehrfach erfüllen musste bis sie dann mal kommt^^ Glückwunsch! Ich werde ihn austragen, kann seine Angst verstehen. Ich persönlich hatte glaube ich keinerlei Probleme mit den Trophäen, aber das interessiert ja die Bugs meistens recht wenig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Spiel geht heute (wenn die Post noch offen hat) oder am Montag an @evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Ist unterwegs Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Spiel ist angekommen. Sah soweit alles ok aus. Werds heut abend nach der arbeit direkt anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb evil-knievel66: Spiel ist angekommen. Sah soweit alles ok aus. Werds heut abend nach der arbeit direkt anfangen Viel Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Puuh. Ganz schön buggie die ganze veranstaltung und mehr abstürze als bei fallout76😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 23 Minuten schrieb evil-knievel66: Puuh. Ganz schön buggie die ganze veranstaltung und mehr abstürze als bei fallout76😅 Das klingt nicht so erfreulich, hoffe du stürzt dich noch bis zur Platin. Weiterhin viel Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix: Das klingt nicht so erfreulich, hoffe du stürzt dich noch bis zur Platin. Weiterhin viel Durchhaltevermögen. Ich hoffe doch. Denke die kniffligste trophäe die noch vor mir liegt,ist die 240 sek durchhalten. Die find ich echt heavy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 15 Minuten schrieb evil-knievel66: Ich hoffe doch. Denke die kniffligste trophäe die noch vor mir liegt,ist die 240 sek durchhalten. Die find ich echt heavy. Die fand ich auch am schwersten, vor allem weil ich irgendwann bei 2 Minuten ständig zwischen zwei Zügen gefangen war und keine Chance mehr hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts