da_emty Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Hab es gestern erhalten, Zustand ist gut. Vielen Dank @evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 So bin auch schon fertig, @UEG_Phönix geht das Spiel an dich zurück oder hab ich noch jemanden übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Jup hab ich. Geht heute oder morgen an dich zurück. Ich hatte kaum Bugs oder Schwierigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Spiel ist auf dem Weg zu dir @UEG_Phönix. Danke fürs Bereitstellen! Sendungsnummer: F1 0118 C80C 00 2305 8B2B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts