evil-knievel66 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Spiel ist angekommen. Sah soweit alles ok aus. Werds heut abend nach der arbeit direkt anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Puuh. Ganz schön buggie die ganze veranstaltung und mehr abstürze als bei fallout76😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix: Das klingt nicht so erfreulich, hoffe du stürzt dich noch bis zur Platin. Weiterhin viel Durchhaltevermögen. Ich hoffe doch. Denke die kniffligste trophäe die noch vor mir liegt,ist die 240 sek durchhalten. Die find ich echt heavy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Platin erspielt und da_emty angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Spiel geht montag an @da_emty 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Spiel ist unterwegs F1 0118 B518 00 2312 B016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb da_emty: Hab es gestern erhalten, Zustand ist gut. Vielen Dank @evil-knievel66 Dann viel spass beim rennen. Ich danke fürs bereitstellen und renn weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts