john_cena1993 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Ich plane es nach meiner jetzigen fest ein, hab ich @Timo1101 gestern noch fix geschrieben, kann aber sein dass ers wegen der automatischen Antwort nicht lesen konnte Melde mich dann bei dir, Timo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb Timo1101: Tatsache habe 2 Nachrichten bekommen aber beides mal die automatische. Ja manchmal spinnt es etwas Ist auch bald wieder ausgeschaltet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Kam heute im guten Zustand an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Platin erhalten, vielen Dank! @Chrissy möchte wieder gestrichen werden, er hat generell immer Probleme bei verbuggten Spielen/Trophäen und hat Angst Trotzdem dankeschön von ihm Ansich ein ziemlich gutes Spiel und hat sehr viel Spaß gemacht, war nur nervig dass man teilweise die Trophäen mehrfach erfüllen musste bis sie dann mal kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Spiel geht heute (wenn die Post noch offen hat) oder am Montag an @evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Ist unterwegs Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 15 Minuten schrieb evil-knievel66: Ich hoffe doch. Denke die kniffligste trophäe die noch vor mir liegt,ist die 240 sek durchhalten. Die find ich echt heavy. Die fand ich auch am schwersten, vor allem weil ich irgendwann bei 2 Minuten ständig zwischen zwei Zügen gefangen war und keine Chance mehr hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts