UEG_Phönix Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Ultimate Runner -Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Spoiler Schwierigkeitswertung von 2,25. Zeitaufwand von 9,88 Stunden. Spielspaß von 4,75. Irgendwelche Regeln? Spoiler - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 6 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,70€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Spoiler Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: @chrisx21225 @john_cena1993 @superdante @Timo1101 @evil-knievel66 @da_emty Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Spoiler - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Spoiler - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 6 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Spoiler - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Bearbeitet 17. Februar 2022 von UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hätte auch direkt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 vor 17 Stunden schrieb chrisx21225: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hätte auch direkt Zeit Bist dabei, kannst mir gerne deine Adresse schreiben. Würde es dann am Dienstag zur Post bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Bis hier alle dabei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Das Spiel ist unterwegs zu @chrisx21225. Sendungsnummer: F1 011A 1481 00 22EB 97F6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Spiel ist heute gut angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Habe die Platin erhalten Danke fürs Bereitstellen und das ich Teilnehmen durfte Habe auch schon die nächsten angeschrieben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 20 Minuten schrieb chrisx21225: Habe die Platin erhalten Danke fürs Bereitstellen und das ich Teilnehmen durfte Habe auch schon die nächsten angeschrieben . Sehr gut, Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Wurde heute an @superdante verschickt RR 6240 0500 9DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Kam heute an, alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Am 15.1.2022 um 10:26 schrieb superdante: Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Ich habe jetzt Zeit und dir meine Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Geht morgen an @Timo1101 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Überstunden, kam heute nicht zur Post. Morgen geht es dann definitiv raus, früher Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 F1 0119 D0D9 00 22F2 916C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts