AiMania Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Da man dann vermutlich wieder Autopoppen kann, was ich eher doof finde aber ein Vorgabe von Sony zu sein scheint, werd ich bei Null anfangen, einfach mal gucken wie es diesmal so läuft. Freu mich auch schon wie blöd drauf alles nochmal abzulaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Am 20.10.2021 um 22:46 schrieb Master Kenobi: Das Wichtigste um das hinzubekommen, ist ein voll ausgebautes Seilrutschennetzwerk, das sternförmig angelegt ist, d.h. dass man von jeder Station aus eine andere erreichen kann. Die chirale Bandbreite dafür ist knapp bemessen, also erstens fremde Seilrutschen - sofern sinnvoll - mit einbeziehen und alle anderen selbst gebauten Konstruktionen, die keine Seilrutschen sind, abbauen. Bei Benutzung von Seilrutschen können einem weder BTs noch Mules irgendwas, die Fracht kann nicht beschädigt werden und man ist am schnellsten unterwegs. Hier muss ich Einwände erheben, das ist nämlich so nicht richtig: Fracht kann beschädigt werden wenn man im Regen oder im Schnee rutscht, denn dann rostet der Alukoffer. Legt man sehr weite Strecken an den Rutschen zurück, sollte man nach 5 bis 6 Stationen, oder wenn man an einer Einrichtung vorbeikommt, unbedingt absteigen und einen Regenunterstand verwenden oder Reparaturspray, sonst geht einem die Fracht irgendwann flöten, aber das erkennt man ja am Kofferzustand von außen ganz gut. BTs können einen ausserdem von Seilrutschen herunterzerren, zumindest wenn man am Start/Endpunkt hängen bleibt und nicht sofort X drückt um weiterzurutschen. 3 bis 4 Sekunden dauert es, dann liegt man am Boden sollte man die Seilrutschenverankerung direkt neben einem BT platziert haben, was mir schon 3 oder 4 mal passiert ist, dann muss man hier sehr aufpassen. Während des Rutschens selbst passiert einem aber nichts, da die BTS dafür zu langsam sind. Am 20.10.2021 um 09:54 schrieb st-o-ck: Weil überall steht man soll auch die E-Mails lesen wenn sie neue Aufträge haben. Aber diese neuen Aufträge geben dann ja Likes bei wem anders und nicht beim Absender eigentlich. Oder verstehe ich hier was falsch? Aufträge geben Likes bei der Person die dir das Päcken abnimmt, aber Emails geben likes bei der Person die die Email schickt, unabhängig von Aufträgen sollte man für Likes schon alle Mails lesen, ABER. Das sind nicht viele, durchklicken dauert wazr echt nicht lange, aber man muss die Mails nicht lesen um Aufträge damit freizuschalten, die Aufträge erscheinen zeitgleich mit dem mailerhalt und das Lesen ist nicht nötig und so eine Mail zu lesen gibt mal 1 Like, manchmal auch 10 bis 20 aber das macht keinen Braten fett. vor 11 Minuten schrieb st-o-ck: Eine andere Anzeige, oder ein spezielles Symbol erkennt man nicht oder? Man bekommt ja einen Stern und kann im Shelter resten wenn die höchste Stufe erreicht ist. Aber leider hab ich mir das nicht notiert zu dem Zeitpunkt. Ich muss sagen dass ich das spontan gar nicht weiß, ich hab wenn überhaupt mal auf der Karte geschaut, die Map zeigt einem ja auch die Sterne an, und das Fitzelchen hab ich da ganz gut erkannt, aber mir ist klar dass das möglicherweise bei jedem Endgerät anders ist... Für die nervigsten Stationen Lake Knot, die Verteilerzentren und Mountain Knot musst du eh SO oft hin und her, dass du dir vielleicht einfach nebenbei jetzt ne liste machen solltest die du dann abhakst wenn du bei dem ein oder anderen bunker vorbeikommst, ist auf jeden Fall die sicherste methode. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.