purzel 234 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor einer Stunde schrieb AlBundy: Einfach nochmal neu gestartet und der Mehrwert von 60fps, als auch der 3D Sound, nicht zu vergessen die Unterstützung des PS5 Controllers machen das Game nochmal um ein ganzes Stück geiler. Wahnsinn. Und die fast nicht vorhandenen Ladezeiten, komm ich immer noch nicht klar drauf 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Am 26.9.2021 um 11:10 schrieb qLimAx: Danke, hab’s gefunden ach die neuen Missionen nerven nur bin jetzt bei Auftrag 83 Rettung: Bote mit Bot Forschungsdaten. Mitten im Suchgebietskreis steht ein Wachturm, alles aufgedeckt aber kein Bote zu sehen Ich werd noch irre, seit ner Stunde renne ich da rum und such den kubus, bei mir ist der da einfach nicht, 3 Wachtürme in der Nähe und ich kann das Teil nicht finden, hab ich ja Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Also ich finde den Kubus nicht, ich würde jetzt mal tippen es liegt daran, dass ich außerhalb der Story zurück bin um die Seilrutschen aufzustellen. Ich werde es einfach nach der Story versuchen wie in dem Video, weil er nennt BB Lou, was ja am Ende passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Am 1.10.2021 um 22:12 schrieb Master Kenobi: Alles, was du brauchst ist eine Mail mit dem Half-Life-Zeichen im Betreff, dann kannste dich auf die Suche begeben. Die Mail hab ich schon lange, ich hab dann mal geschaut ob ich den finde und bin dann weiter nach Westen in der Story, dann nachdem ich die Seilrutschen hatte, bin ich wieder zurück um die ganzen Zeit Aufträge zu machen. Und jetzt ist da nirgends ein Kubus, weder da auf deinem Bild noch in dem Video von deinem verlinkten Kanal. Und ich bin wirklich vom Musiker bis runter zum See, sämtliche Wachtürme in der Nähe zeigen mir auch nichts. Ich hab sogar alle Mule Lager geplündert ob der nicht doch in deren Briefkästen liegt. Bearbeitet 5. Oktober 2021 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Master Kenobi: Was ist denn sonst noch so an Mails da? Ich hab alle bekommen bis auf die vom Paläontologen, bin ich grade dran. Die anderen Kuben hab ich auch schon gesammelt, bis auf den im Osten und eben den vom Paläontologen. Und wie gesagt, ich bin weder blind noch kann ich lesen, bei mir ist kein kubus, weder an der Stelle im Video noch an der Stelle auf deinem Bild! Ich bin dir dankbar für deine Hilfe, aber ich werde einfach weiter machen bis ich wieder storybedingt im Osten bin. Oh Herr ist mir das jetzt peinlich, aber ich glaube ich hab den schon lange abgegeben ohne zu merken, sehe grade in den Mails dass der sich dafür bedankt und mir die Gordon Brille geschenkt hat, Schande über mein Haupt 🙈 Bearbeitet 6. Oktober 2021 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.