st-o-ck Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Hat sich denn sonst etwas an den Trophy Anforderungen geändert, außer mehr neue Items herzustellen oder so? Ist weiterhin nichts verpassbar, Schwierigkeit egal (außer die 20 Premium-Lieferung für Legende), und einfach entspannt durchspielen und danach Trophäen aufräumen machbar? Hab es schon lange hier liegen für PS4, aber seit der Ankündigung auf den DIrector's Cut gewartet für die PS5 und würde dann jetzt mal starten Bearbeitet 25. September 2021 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich hab die Story jetzt durch und bin dabei die fehlenden Bunker ins UCA Netzwerk anzuschließen und generell alle auf 5 Sterne zu bringen. Wie mach ich das am sinnvollsten? Also Konkret: Was gibt Likes bei einem Bunker: Normal doch nur, wenn ich etwas dort abliefere oder (Egal ob Lost Cargo oder Auftrag)? Sprich wenn ich zB einen Auftrag vom Musician zum Collector liefere, bekomme ich nur Likes beim Collector, obwohl der Auftrag ja vom Musician ist, oder? Weil überall steht man soll auch die E-Mails lesen wenn sie neue Aufträge haben. Aber diese neuen Aufträge geben dann ja Likes bei wem anders und nicht beim Absender eigentlich. Oder verstehe ich hier was falsch? Spielt die Schwierigkeit eine Rolle wie schnell das Leveln geht / wie viele Likes man bekommt? Oder kann man das bequem auf Leicht erledigen? Bzw. wenn man die Order auf Premium macht (über ) gibts dann auch mehr Likes? Wann sollte man die 20 Schweren Aufträge auf Legende angehen, in diesem Prozess gleich mitmachen oder lieber ganz zum Schluss? Und welche davon sind gut machbar (kommt natürlich ein bisschen auf das eigene Netzwerk / Bauten an - aber vielleicht gibt es ja paar Schnelle / Einfache) edit: oh, ich seh gerade es sind ja 4x 20 Premium-Missionen auf Schwer also 80 insgesamt ... puh, ja dann fang ich jetzt schonma damit an, die sind ja nicht mal eben so schnell "nachgeholt" Bearbeitet 20. Oktober 2021 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Gibt's ne Möglichkeit / Übersicht, verlässlich zu sehen welche Einrichtungen bereits die höchste Stufe (5 Sterne) erreicht haben? Unter Options - Bridge Links - Man Selbst - Social (NPCs) - sieht man ja die ganzen Einrichtungen und wie viele Sterne man hat. Bei manchen fehlt aber nur ein kleines Fitzelchen vom letzten Stern, so dass man das in der Übersicht kaum erkennt leider. Eine andere Anzeige, oder ein spezielles Symbol erkennt man nicht oder? Man bekommt ja einen Stern und kann im Shelter resten wenn die höchste Stufe erreicht ist. Aber leider hab ich mir das nicht notiert zu dem Zeitpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.