lagg3r__ Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Moorhuhn Shooter Edition" Platin für PS5 erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Das Spiel wird in einer Bluray-Hülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke! Kurz zur Platin? Spoiler Persönliche Bewertung: Schwierigkeitswertung von 2 Zeitaufwand von ca. 4 Stunden Spielspaß von 6 Hinweis: Stellt die Steuerung auf die niedrigste Empfänglichkeit. Fand diese persönlich am besten. Eine Trophäe könnten etwas abschrecken. Sie ist aber nicht so schlimm, wie sie klingt. "Gefährdete Art: Schieße 6009 Moorhühner ab" Man schaltet sie frei, indem ihr 6009 Moorhühner abschießt. Wenn ihr im Durchschnitt 60 Hühner pro Runde abschießt, dauert es im Grunde ca. 100 Runden. Das ist eigentlich ziemlich schnell gemacht und macht auch Spaß Irgendwelche Regeln? Spoiler Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg. Bei Sendungen ins Ausland muss der vorherige Besitzer zustimmen ins Ausland zu schicken, sonst wird es nicht ins Ausland verschickt. Mindestens 250 Beiträge in diesem Forum. Mindestens 3 Monate angemeldet. Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 5 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied. Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder, der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 4 Tage nach Erhalt. Das Spiel muss in einem Luftpolsterumschlag für 3,75€ per Einwurfeinschreiben oder für 2,55€ per Prio-Versand versendet werden. Die Versandkosten trägt der Versender. Wie melde ich mich an? Spoiler Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: _____." Waren schon auf Jagd: @lagg3r__ @chrisx21225 @saeschmaen79 (erster Versuch) @Archethim (keine Teilnahme) @TeleTrophies @superdante @Alox777 @MarcelGK @Aii @saeschmaen79 (zweiter Versuch) @moscha @kilodawe @chakkaone @ItachiSaix @john_cena1993 @Chrissy @NewPresident @evil-knievel66 @Timo1101 Ist aktuell auf Jagd Warten auf die Jagd: Ich bin auf der Liste, was nun? Spoiler - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Spoiler - Erspiele die Platin-Trophäe. - Information über den Zustand der BluRay - Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein. - Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 4 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Spoiler - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Bearbeitet 18. März 2022 von lagg3r__ Teilnehmer hinzugefügt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€ oder 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 3 spiele bereitgestellt und über 100 teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€ oder 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 spiel bereitgestellt und über 20 teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 26. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Ihr seid alle aufgenommen. Wer möchte das Spiel denn als erste/erstes zugesendet bekommen? Bearbeitet 26. November 2021 von lagg3r__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Ich könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 26. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2021 Dann schick mir bitte per PN dein Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55 an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55 an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle alle Kriterien. Bearbeitet 26. November 2021 von saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 "Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereit gestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 "Ich möchte die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich kenne die Regeln." Habe 3 Spiele reingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 2 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Ich möchte die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich kenne die Regeln." 1 spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 29. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2021 @chakkaone @TeleTrophies @chakkaone Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 30. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2021 Spiel ist auf den Weg zu @chrisx21225 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Danke für die Aufnahme. Habe mir die anderen 2 Teile im Store gekauft, für jeweils 4,49€. Dieser ist zwar auch im Angebot, aber mir zu viel, für 7,49€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Dieser hier ist das Physical Stack also nur über die Disk erspielbar. Du kannst also alle 3 Liste von PSN Profiles erspielen. Allerdings hättest du Geld sparen können, in dem du das Bundle digital gekauft hättest für die anderen 2 Listen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Ich wusste es nicht und war auch etwas verwirrt, wegen den gleichen Bildern. Naja, leider schon gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 2. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Mich hat das damals auch verwirrt. Es gibt die Retail Version, auf der sind beide Spiele, aber nur einmal Platin möglich. Dann gibt es digital jede Version einzeln zu kaufen, bei der pro Spiel eine Platin möglich ist. Sprich: 3 mal Platin bei 4 Spielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts