NewPresident Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 "Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€/3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: alle."
Timo1101 Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 "Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 7 Spiele bereitgestellt und an mehr als über 200 Platinketten teilgenommen."
ItachiSaix Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Spiel ist bei mir angekommen. Disk sieht soweit in Ordnung aus.
ItachiSaix Geschrieben 9. Februar 2022 Geschrieben 9. Februar 2022 Ich müsste doch eine Verlängerung beantragen. Müsste nur noch die 6009 Kills nur noch machen. In ein paar Tagen sollte ich das dann hoffentlich haben
lagg3r__ Geschrieben 9. Februar 2022 Autor Geschrieben 9. Februar 2022 @ItachiSaix selbstverständlich. 1
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 Platin erhalten. Hab schon bereits die restlichen Teilnehmer angeschrieben 1
ItachiSaix Geschrieben 12. Februar 2022 Geschrieben 12. Februar 2022 Moorhuhn ist unterwegs zu @john_cena1993 F1 011C 18CE 00 2DFE B9FB 1
NewPresident Geschrieben 12. Februar 2022 Geschrieben 12. Februar 2022 Am 2.2.2022 um 23:08 schrieb NewPresident: "Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€/3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: alle (Bereitstellungen 3, erfolgreiche Teilnahmen 50)" @lagg3r__ Hattest du den Post übersehen oder war was mit der Anmeldung nicht in Ordnung? 1
lagg3r__ Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Geschrieben 15. Februar 2022 Am 12.2.2022 um 14:00 schrieb NewPresident: @lagg3r__ Hattest du den Post übersehen oder war was mit der Anmeldung nicht in Ordnung? Nein. Du bist natürlich dabei. Ich füge dich noch hinzu 1
john_cena1993 Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Bisher noch nichts angekommen. Laut Sendungsverfolgung ist es aber zumindest mal in meiner Nähe
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 Ist heute angekommen Zustand ist top. @ItachiSaix wär nur gut, wenn du beim nächsten Mal Absender drauf schreibst, für den Fall wenn man sich mal verschreibt oder sonstige Probleme gibt, dass es zurück geht und nicht vernichtet wird
ItachiSaix Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Ist heute angekommen Zustand ist top. @ItachiSaix wär nur gut, wenn du beim nächsten Mal Absender drauf schreibst, für den Fall wenn man sich mal verschreibt oder sonstige Probleme gibt, dass es zurück geht und nicht vernichtet wird Ähm? Das mache ich doch aber immer? Haben sie das entfernt? 🤔
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb ItachiSaix: Ähm? Das mache ich doch aber immer? Haben sie das entfernt? 🤔 okay seltsam das Spiel kam auch generell komisch an. Es war nochmal in nem DIN4 Papierumschlag verpackt da war die Adresse drauf (also meine) und innendrin steckte dann ein offener Luftpolsterumschlag der notdürftig zugeklebt war da war aber gar nichts drauf. Ansich ist das so ja okay, weil der äußere Umschlag ja zu war und innen noch geschützt mit Luftpolsterfolie aber so wie du schreibst und auch wegen der Dauer hat die Post vermutlich wieder Mist gebaut und musste nachverpacken ._. Dann vergiss was ich gesagt habe
ItachiSaix Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: okay seltsam das Spiel kam auch generell komisch an. Es war nochmal in nem DIN4 Papierumschlag verpackt da war die Adresse drauf (also meine) und innendrin steckte dann ein offener Luftpolsterumschlag der notdürftig zugeklebt war da war aber gar nichts drauf. Ansich ist das so ja okay, weil der äußere Umschlag ja zu war und innen noch geschützt mit Luftpolsterfolie aber so wie du schreibst und auch wegen der Dauer hat die Post vermutlich wieder Mist gebaut und musste nachverpacken ._. Dann vergiss was ich gesagt habe Dieser weiße Papierumschlag (DIN A4) war ja noch in einen größeren Maxi Brief verpackt worden. Die haben auf jeden Fall Mist gebaut 😕
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb ItachiSaix: Dieser weiße Papierumschlag (DIN A4) war ja noch in einen größeren Maxi Brief verpackt worden. Die haben auf jeden Fall Mist gebaut 😕 ein weißer Din4 umschlag war gar nicht bei Es kam wohl völlig anders an als es losgeschickt wurde, würde die lange zeit erklären es war ja jetzt fast ne Woche unterwegs. Aber immerhin kam es ohne Schäden an von daher alles gut 2
lagg3r__ Geschrieben 21. Februar 2022 Autor Geschrieben 21. Februar 2022 Kuriose Geschichte. Bin aber froh das es bei dir angekommen ist @john_cena1993 1
john_cena1993 Geschrieben 22. Februar 2022 Geschrieben 22. Februar 2022 Platin erreicht, Chrissy ebenso. War wirklich spaßig und man wurde ein bisschen nostalgisch Vielen Dank fürs Bereitstellen! Abnehmersuche wurde gestartet, ich melde mich wenn ich was neues weiß
lagg3r__ Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Geschrieben 23. Februar 2022 @john_cena1993 Freut mich das Ihre beide Spaß hattet. 1
john_cena1993 Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 Adresse hab ich erhalten, habs aber nicht rechtzeitig fertig bekommen heute. Geht daher morgen an @NewPresident 1
NewPresident Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 Am 23.2.2022 um 13:46 schrieb john_cena1993: Adresse hab ich erhalten, habs aber nicht rechtzeitig fertig bekommen heute. Geht daher morgen an @NewPresident Ist heute angekommen, Zustand soweit gut 1 1
Recommended Posts