TeleTrophies Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Hi, das Spiel ist heute angekommen. Keine Schäden an Hülle und Disk gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Habe die Platin und starte gleich die Abnehmersuche. Bezüglich die Trophäe "Ohne Schaden": Alle 3 Level abschliessen, nicht treffen lassen und auf den Maulwurf achten. Kurz bevor er spawnt, kommt ein Signal. Wenn das Signal kommt, auf der Map den Maulwurf suchen. Manchmal verschwindet er wieder und manchmal hebt er Sachen hoch, wie Diamant, Knochen, Flasche, Axt oder einen Schlüssel. Falls er eines der genannten Sachen hoch hält, es ihm aus der Hand schiessen. Falls ihr den Maulwurf ausversehen abschießt, Spiel pausieren und auf Neustart drücken. So alle 3 Western Level abschließen und die Trophäe sollte kommen. (Ich würde noch darauf achten, pro Level mindestens einen Schlüssel vom Maulwurf abzuschiessen.) 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Hi, habe es heute an supedante verschickt. Sendungsnummer ist eines der beiden, hatte noch was anderes verschickt: F1 0118 D34E 00 2305 6A88 oder F1 0118 D34E 00 2305 6A9B Vor dem Geschäft war eine Warteschlange gewesen. Keine Ahnung wie lange ich gewartet habe, aber mir haben später die Füße leicht wehgetan. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 22. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 @Archethim Ok, also keine Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 @lagg3r__ Ich mache auf jeden Fall den 2. Versuch. Scheint ja wirklich daran zu liegen, dass man auch noch auf den Maulwurf achten muss. TeleTrophies hat dies ja bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 vor 5 Stunden schrieb lagg3r__: @Archethim Ok, also keine Platin? Nein, ich habe keine Platin-Trophäe erspielt. Danke, dass ich an der PK teilnehmen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Heute aus dem Kasten geholt, alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 „Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt, Teammitglied und an über 100 Spielen teilgenommen.“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Hinweis: @aii kann keine Nachrichten von mir empfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 "Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 "Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Geht heute an @Alox777 F1 0119 D0DA 00 2311 8613 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Spiel und Hülle sind heute wohlbehalten angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Die Jagd wurde erfolgreich beendet. Abnehmer wird gesucht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 29. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Am 22.12.2021 um 12:32 schrieb saeschmaen79: @lagg3r__ Ich mache auf jeden Fall den 2. Versuch. Scheint ja wirklich daran zu liegen, dass man auch noch auf den Maulwurf achten muss. TeleTrophies hat dies ja bestätigt. Klar, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 29. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 @Chrissy @john_cena1993 Ihr seid beide aufgenommen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Spiel ist mit der Nummer F1011C045E 0028AA9720 unterwegs zu @MarcelGK Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Spiel kam wohlbehalten in schicker PS3 Hülle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Platin erhalten und Spiel weitergegeben an @Aii Danke fürs Bereitstellen (und was eine dumme Trophäe mit den 6009 Moorhühnern, hab dafür ziemlich genau noch 2,5 Stunden gefarmt nachdem alles andere durch war ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts