superdante Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Weit über 100 teilnahmen."
lagg3r__ Geschrieben 3. Dezember 2021 Autor Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 21 Stunden schrieb superdante: Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Weit über 100 teilnahmen." Aufgenommen!
chrisx21225 Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Spiel ist heute gut angekommen 1
chrisx21225 Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 Habe Platin erspielt und schreibe gleich die nächsten an Danke fürs bereitstellen , hat mal wieder Spaß gemacht wie früher
chrisx21225 Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 Ist Unterwegs an @saeschmaen79 F1 0119 F582 00 233B 1F7E 1
saeschmaen79 Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 Spiel kam heute in gutem Zustand an.
kilodawe Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55 an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Kriterien: Spiel bereitgestellt und mehr als 5 erfolgreiche Teilnahmen ✌️
saeschmaen79 Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Platin wegen Bug nicht erspielt und aufgegeben. Spiel wird morgen rausgehen. Einen Abnehmer hätte ich bereits.
saeschmaen79 Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Spiel ging heute an @Archethim F1011A3561002517A31E Danke für das Bereitstellen. vor 21 Stunden schrieb susu: Ws für ein Bug du armer Die Trophy "Kein Kratzer" schaltet sich nicht frei. Bedingung würde mMn übererfüllt. Habe sogar alle Level im ersten Versuch freigeschaltet und wurde auch nicht getroffen. Spielstände mehrmals löschen und Neuinstallation hat nix gebracht. @lagg3r__ Sollte meinen Nachfogern dasselbe Schicksal ereilen und diese eine Lösung finden, würde ich einen 2. Versuch wagen. Kannst mich ja mal unter Vorbehalt an das Ende setzten mit dem Hinweis, dass ich wirklich nur dem letzten mache. Würde diesen Thread weiterhin verfolgen.
lagg3r__ Geschrieben 14. Dezember 2021 Autor Geschrieben 14. Dezember 2021 @saeschmaen79 Tut mir leid, dass dich dieser Bug heimgesucht hat. Ich kann es mir nicht erklären. Gerade im Hinblick auf meinem Durchlauf und den von @chrisx21225. Ich habe es sogar für meine Frau gemacht, also quasi 2 Lupenreine Durchläufe. Schade, ich setzt dich jedenfalls nochmal auf die Liste. In Anbetracht des aufgetretenen Bugs, dies für euch zur Kenntnis. @evil-knievel66, @Aii, @Archethim, @Alox777, @chakkaone, @moscha, @TeleTrophies, @superdante, @kilodawe 1
AiMania Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb lagg3r__: @saeschmaen79 Tut mir leid, dass dich dieser Bug heimgesucht hat. Ich kann es mir nicht erklären. Gerade im Hinblick auf meinem Durchlauf und den von @chrisx21225. Ich habe es sogar für meine Frau gemacht, also quasi 2 Lupenreine Durchläufe. Schade, ich setzt dich jedenfalls nochmal auf die Liste. In Anbetracht des aufgetretenen Bugs, dies für euch zur Kenntnis. @evil-knievel66, @Aii, @Archethim, @Alox777, @chakkaone, @moscha, @TeleTrophies, @superdante, @kilodawe geht das spiel komplett offline? Dann würde ich es wohl auf einem "neuen Benutzer" zocken und übertrage die Trophies dann auf meinen Account, sobald ich weiß dass der Bug nicht aufgetreten ist bzw wenn ich platin habe
lagg3r__ Geschrieben 14. Dezember 2021 Autor Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) @saeschmaen79 Ich gehe davon aus, dass du auf Fehlersuche warst. Das habe ich bei PSNProfiles gefunden. Sinngemäß verstehe ich es leider nicht. Trophy advice for, "Wanted: Not a Scratch" - Crazy Chicken Shooter Bundle - PSNProfiles Ist zu lange her bei mir. Bearbeitet 14. Dezember 2021 von lagg3r__
lagg3r__ Geschrieben 14. Dezember 2021 Autor Geschrieben 14. Dezember 2021 @Aii Ich glaub schon, dass es offline geht. 1
saeschmaen79 Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb lagg3r__: @saeschmaen79 Ich gehe davon aus, dass du auf Fehlersuche warst. Das habe ich bei PSNProfiles gefunden. Sinngemäß verstehe ich es leider nicht. Trophy advice for, "Wanted: Not a Scratch" - Crazy Chicken Shooter Bundle - PSNProfiles Ist zu lange her bei mir. Das hatte ich auch gelesen. Was die Ratte bzw. der Maulwurf damit zu tun hat erschließt sich mir auch nicht. vor einer Stunde schrieb lagg3r__: @saeschmaen79 Tut mir leid, dass dich dieser Bug heimgesucht hat. Ich kann es mir nicht erklären. Gerade im Hinblick auf meinem Durchlauf und den von @chrisx21225. Ich habe es sogar für meine Frau gemacht, also quasi 2 Lupenreine Durchläufe. Schade, ich setzt dich jedenfalls nochmal auf die Liste. In Anbetracht des aufgetretenen Bugs, dies für euch zur Kenntnis. @evil-knievel66, @Aii, @Archethim, @Alox777, @chakkaone, @moscha, @TeleTrophies, @superdante, @kilodawe Kein Problem. Du kannst ja auch nix dafür. Wie bereits geschrieben, werde ich den Thread weiter beobachten und wenn niemand das Problem hat, dann lasse ich den 2. Versuch. Danke dir. Bearbeitet 14. Dezember 2021 von saeschmaen79
Archethim Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Das Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. 1
MarcelGK Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55 an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Kriterien: Mehr als 5 erfolgreiche Teilnahmen und Teammitglied Hinweis: Da ich mit @Aii zusammen wohne, würden wir hier direkt hintereinander spielen (gemäß PK Grundregeln logischerweise). Spart Versand und schont die Umwelt 1
lagg3r__ Geschrieben 17. Dezember 2021 Autor Geschrieben 17. Dezember 2021 @Archethim Viel Spaß. Hoffe es klappt alles Reibungslos. @MarcelGK Aufgenommen. Sobald das Spiel bei @Aii oder dir ist, dann einfach alles weitere organisatorische selbst erledigen 2
Archethim Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb lagg3r__: @Archethim Viel Spaß. Hoffe es klappt alles Reibungslos. Vielen Dank. Ich ... ähm ... habe das Spiel schon weitergeschickt, mir hat das Spielprinzip überhaupt nicht zugesagt. Empfänger: @TeleTrophies Sendungsnummer: F1 0175 240C 00 233 B B1 C3
Recommended Posts