purzel 234 Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Hallöchen zusammen. Ich hab das Spiel jetzt ein gutes Jahr nicht mehr gespielt, wegen den bekannten verbugten Missionen, war aber damals schon recht weit. Jetzt hab ich Alaska auf 100% gemacht und hab mich da schon mit den Baumstamm Missionen abgequält. Jetzt bin ich in Russland, im Steinbruch, und muss feststellen, die Dinger in den Steinbruch zu liefern wird nicht einfacher. Jetzt meine Frage. Benötigt man überhaupt diese Missionen für Platin? Da Ich glaube, dass diese Missionen ja neu dazu gekommen sind, und man mittlere Stämme nur per Anhänger transportieren kann, da der Rahmenaufbau bei jedem Truck zu klein für mittlere Stämme ist, und man irgendwie gar keine kleinen Stämme mehr bekommt. Danke und Gruß Hat sich erledigt, werden nicht benötigt. Bearbeitet 15. September 2021 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Diese neu dazugekommenen Missionen werden nicht für die Platin benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.