freakalabenni Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hi Leute, irgendwie klappt das mit der Trophie bei mir nich. Ich hab bereits schon 39 Säure Kills und nix bekommen oO. Die einzige Vermutung die ich jetz noch hab ist, dass der Gegner auch wirklich durch den Säureschaden stirbt. Ist das so oder sollte ich vllt nen anderen Char mal nehmen und mit dem nochmal 25 Kills hinlegen? Danke für die Antworten (kleinen Anmerkung nebenbei, die "gemeinsam sind wir stark" (Gold) Trophie hab ich ohne die vorrausgesetzten Anforderungen bekommen (lol) gabs bei euch auch so eigenartige "goodies"?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Bug. Neuen Account machen 25 Viecher abknallen => Trophie abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wie neuen Account?! Du meinst wohl neuen Charakter erstellen oder? ...Denn sonst bringt mir das ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ja. Natürlich einen neuen Charakter erstellen. Keinen neuen PSN-Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Alles klar, thx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Yoyo, kein Problem =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Die Gold Trophie habe ich auch schon direkt nach Sledge erhalten und zu deinem Problem ees muss nicht ein Bug sein, kann auch wie du selber sagst daran das Gegener durch den Säureschaden sterben muss, habe selber sicherlich auch mehr als 25 getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Nein es ist ein Bug. Egal ob du ihn dur das schiessen mit einer Säurewaffe tötest oder ihn verätzen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich denke das is dann jetz für jeden klar nochma danke, ich vermute das sich das problem auch auf andere elementar-eigenschaften (feuer, explosion, elektrizität etc.) projezieren lässt falls nochmal jmd das problem hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ja bug zieht sich durch alle berreich aber bei säure haben die meisten das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.