DerDuve Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Moin! Brauche mal Hilfe: Ich habe alle 12/12 Euro Münzen, aber es kam kein Bling. Hab da noch irgendwas gelesen, ich muss die irgendwo "abgeben"; im Unterschlupf oder so? Wer kann mir da mal helfen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wenn du auf der Karte guckst (ich weis grad nicht welche Region) da ist ein Kopf auf der Karte. Siehts aus wie ein organgerner Fleck, dort hinfahren und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wenn du auf der Karte guckst (ich weis grad nicht welche Region) da ist ein Kopf auf der Karte. Siehts aus wie ein organgerner Fleck, dort hinfahren und fertig Das ist der Kopf von Shaun White! Aber sonst stimmt es genauso, also zu Shaun´s versteck fahren in Park City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Naja, aber wenn man nicht weis was das sein soll kann mans kaum erkennen. Und wenn ich sag kopf dann sucht der was farbiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.