Cifer1905 Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 Bei mir klappt das mit dem Fluch brechen nicht so ganz. Habe den verfluchten Gegenstand ausgerüstet. Erforderlich ist es 10 Gegner mit Geistwaffen zu töten. Mittlerweile bestimmt schon 20 Gegner mit Haftbomben platt gemacht aber die Anzeige bleibt weiterhin bei 0/10. >_> 1 Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 vor 41 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Kannst du mal genau den Wortlaut der Läuterungsherausforderung schreiben? Vielleicht ist es ja doch auf einen Modi beschränkt. Denn theoretisch ist die Haftbombe ja eine Geistwaffe. Oder es ist doch, entgegen dem was ich im LF dazu geschrieben habe, auf den Rivalen Modus beschränkt, es sei denn ein anderer Modus ist explizit erwünscht, was ich auch schon gesehen habe. Töte 10 Gegner mit Geistwaffen. Kein Modus oder ähnliches genannt. Hatte es im Rivalenmodus versucht. Werde morgen nochmal etwas rumprobieren. 1 Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 Also ich habe es jetzt in diversen Modi versucht mit unterschiedlichen Geistwaffen und es passiert einfach nichts. Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 10. September 2021 Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Glückwunsch @Haywire1984 Hast du irgendwas anders gemacht? Ich habe jetzt sogar ein weiteres verfluchtes Item mit dem Ritual "Besiege vergiftete Gegner 0/5". Hier zählt auch kein einziger Kill. Mich nervt das langsam... Bearbeitet 10. September 2021 von Cifer1905 Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 11. September 2021 Geschrieben 11. September 2021 vor 9 Stunden schrieb Lemuhr: Die Bedingungen müssen auf Gold oder höher erzielt werden. Wenn man drückt sieht man links unten die Bedingungen und drüber steht, dass man es in Gold oder höher machen muss. Und es zählen alle Modi, auch Einzelspieler-Story. Danke! Kann es bestätigen. Auf Gold eine Sachen von 5 Minuten. Wo genau siehst du denn die Bedingungen? Auf der PS5 finde ich dazu nichts. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.