Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir klappt das mit dem Fluch brechen nicht so ganz. Habe den verfluchten Gegenstand ausgerüstet. Erforderlich ist es 10 Gegner mit Geistwaffen zu töten. Mittlerweile bestimmt schon 20 Gegner mit Haftbomben platt gemacht aber die Anzeige bleibt weiterhin bei 0/10. >_>

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Kannst du mal genau den Wortlaut der Läuterungsherausforderung schreiben? Vielleicht ist es ja doch auf einen Modi beschränkt. Denn theoretisch ist die Haftbombe ja eine Geistwaffe. 

Oder es ist doch, entgegen dem was ich im LF dazu geschrieben habe, auf den Rivalen Modus beschränkt, es sei denn ein anderer Modus ist explizit erwünscht, was ich auch schon gesehen habe.

Töte 10 Gegner mit Geistwaffen.

Kein Modus oder ähnliches genannt. Hatte es im Rivalenmodus versucht.

Werde morgen nochmal etwas rumprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch @Haywire1984

Hast du irgendwas anders gemacht?

Ich habe jetzt sogar ein weiteres verfluchtes Item mit dem Ritual "Besiege vergiftete Gegner 0/5".

Hier zählt auch kein einziger Kill. Mich nervt das langsam...

Bearbeitet von Cifer1905
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Lemuhr:

Die Bedingungen müssen auf Gold oder höher erzielt werden. Wenn man :options: drückt sieht man links unten die Bedingungen und drüber steht, dass man es in Gold oder höher machen muss. Und es zählen alle Modi, auch Einzelspieler-Story.

Danke! Kann es bestätigen. Auf Gold eine Sachen von 5 Minuten. :D

Wo genau siehst du denn die Bedingungen? Auf der PS5 finde ich dazu nichts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...