Lemuhr Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Am 8.9.2021 um 19:05 schrieb Cifer1905: Bei mir klappt das mit dem Fluch brechen nicht so ganz. Habe den verfluchten Gegenstand ausgerüstet. Erforderlich ist es 10 Gegner mit Geistwaffen zu töten. Mittlerweile bestimmt schon 20 Gegner mit Haftbomben platt gemacht aber die Anzeige bleibt weiterhin bei 0/10. >_> vor 13 Stunden schrieb Cifer1905: Ich habe jetzt sogar ein weiteres verfluchtes Item mit dem Ritual "Besiege vergiftete Gegner 0/5". Hier zählt auch kein einziger Kill. Mich nervt das langsam... Die Bedingungen müssen auf Gold oder höher erzielt werden. Wenn man drückt sieht man links unten die Bedingungen und drüber steht, dass man es in Gold oder höher machen muss. Und es zählen alle Modi, auch Einzelspieler-Story. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 vor 20 Stunden schrieb Roxxstar1000: Huhu, wie kann man denn ein Ausrüstungsteil an eine Klasse binden? (TROPHÄE: Gebunden durch die Ehre) wenn ich Viereck auf einem Teil drücke kann ich nur modifizieren aber nicht binden. Hab ich etwas noch nicht erfüllt das mir das fehlt? vor 20 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Hast du dann nicht die Möglichkeit, links auf die Meisterprüfung zu gehen? Vielleicht muss die Waffe ja schon einen Grundlevel haben oder die Klasse. Das konnte ich nicht eruieren, weil ich leider schon durch das Hauptspiel + die ersten DLC auf Maximum war. Wär definitiv eine gute Erkenntnis für den LF, sofern du darauf kommst, woran es liegt. Die Waffe muss Level 110 haben um die Meisterprüfung zu starten. Ob jetzt der Charakter eine bestimmte Stufe haben muss kann ich aber nicht sagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.