Haywire1984 Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Habe das selbe Problem… besiege Gegner mit Geistwaffen 0/5 wird einfach nicht gezählt Bearbeitet 8. September 2021 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 17 Stunden schrieb Haywire1984: Habe das selbe Problem… besiege Gegner mit Geistwaffen 0/5 wird einfach nicht gezählt Sollte jemand auch eine solche Aufgabe haben, dann bitte mal schreiben wie du es gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Cifer1905: Also ich habe es jetzt in diversen Modi versucht mit unterschiedlichen Geistwaffen und es passiert einfach nichts. Ich kann auch machen was ich will, es zählt einfach nicht…werde es gleich mal mit der PS5 Version testen edit: jetzt hat es auf der ps5 geklappt…Rivalen auf Gold..in zwei runden hatte ich dann die 5 zusammen obwohl ich schon in der ersten Runde deutlich mehr hatte… naja egal, hoffentlich klappt es jetzt auch noch auf der PS4, dann habe ich 2x 100% edit: Ps4 Version hat jetzt auch so geklappt Bearbeitet 9. September 2021 von Haywire1984 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 vor 5 Stunden schrieb Cifer1905: Glückwunsch @Haywire1984 Hast du irgendwas anders gemacht? Ich habe jetzt sogar ein weiteres verfluchtes Item mit dem Ritual "Besiege vergiftete Gegner 0/5". Hier zählt auch kein einziger Kill. Mich nervt das langsam... Danke Hast du denn Rivalen auf Gold mit andern online Spielern versucht ? Vorher hatte ich es ja auch immer auf Bronze und Solo probiert und da hat auch nicht gezählt…was mich nur wundert es steht sonst halt keine weitere Bedingung dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Oh man das habe ich nicht gewusst 😆 dann hätte man sich ein bisschen Ärger gespart..kein Wunder das es dann auf Gold geklappt hat…naja egal Hauptsache fertig 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.