aNgRysHeEp Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Skydragon: Hi, habe gerade mit dem Legenden Modus angefangen und bin aus dem Urlaub zurück und ich finde die Kurzbefehle einfach nicht mehr 😅 also Danke, da lang etc. Das machst es einfacher wenn man ohne Headset spielt und seinem Mitspieler was mitteilen möchte. Ging mir genauso und ich kann es bisher noch nicht sagen, weil ich es nicht mehr geschissen bekommen habe. Bearbeitet 12. Oktober 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Habe es hinbekommen 😆 Steuerkreuz links gedrückt halten und dann am TouchPad wischen. Markieren während man zielt R3. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzbremsenpirat Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Eine Frage zu Fluch gebrochen. Wo droppen denn verfluchte Ausrüstungsteile? Nur im Rivalen Modus ? Bin mittlerweile Level 100, hab viel überleben gespielt aber bisher kein verfluchtes Ausrüstungsteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Am 13.2.2022 um 20:52 schrieb Rotzbremsenpirat: Eine Frage zu Fluch gebrochen. Wo droppen denn verfluchte Ausrüstungsteile? Nur im Rivalen Modus ? Bin mittlerweile Level 100, hab viel überleben gespielt aber bisher kein verfluchtes Ausrüstungsteil. Schon rausgefunden? Habe auch KI 105 und spiel Online sowie auch für mich alleine. Von bronze bis gold, story überleben und Rivalen. Bis bisher droppte immer noch nix🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzbremsenpirat Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Am 10.4.2022 um 16:43 schrieb CookieMonsterxD: Schon rausgefunden? Habe auch KI 105 und spiel Online sowie auch für mich alleine. Von bronze bis gold, story überleben und Rivalen. Bis bisher droppte immer noch nix🙄 Ja es ist bei mir sehr oft in Story überleben gedroppt. Zocke das paar Mal dann müsste es kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Am 12.4.2022 um 12:13 schrieb Rotzbremsenpirat: Ja es ist bei mir sehr oft in Story überleben gedroppt. Zocke das paar Mal dann müsste es kommen. Ist bei mir tatsächlich erst gedropped als ich über ki 105 war. Vorher ging da gar nix. Gehe davon aus das es daran liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzbremsenpirat Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Am 14.4.2022 um 19:13 schrieb CookieMonsterxD: Ist bei mir tatsächlich erst gedropped als ich über ki 105 war. Vorher ging da gar nix. Gehe davon aus das es daran liegt. Perfekt, schön das es geklappt hat 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.