DanteAlexDMC Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Kann mir einer sagen wie ich die Trophy, Fluck gebrochen und Eine unangenehme Blockade erhalte? finde keine genaue beschreibung.. Das mit den 5 Beschwörungen verstehe ich wie ich das mach im Rivalen Modus aber ich kann es maximal in einem spiel 2 oder 3 mal nur machen... Dann ist da immer eine sperre drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Kann mir einer sagen wie ich die Trophy, Fluck gebrochen und Eine unangenehme Blockade erhalte? finde keine genaue beschreibung.. Das mit den 5 Beschwörungen verstehe ich wie ich das mach im Rivalen Modus aber ich kann es maximal in einem spiel 2 oder 3 mal nur machen... Dann ist da immer eine sperre drin... Um genau zu sein hier findest du genauere Angaben. Bearbeitet 6. September 2021 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Bei mir klappt das mit dem Fluch brechen nicht so ganz. Habe den verfluchten Gegenstand ausgerüstet. Erforderlich ist es 10 Gegner mit Geistwaffen zu töten. Mittlerweile bestimmt schon 20 Gegner mit Haftbomben platt gemacht aber die Anzeige bleibt weiterhin bei 0/10. >_> 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 18 Minuten schrieb Cifer1905: Bei mir klappt das mit dem Fluch brechen nicht so ganz. Habe den verfluchten Gegenstand ausgerüstet. Erforderlich ist es 10 Gegner mit Geistwaffen zu töten. Mittlerweile bestimmt schon 20 Gegner mit Haftbomben platt gemacht aber die Anzeige bleibt weiterhin bei 0/10. >_> Kannst du mal genau den Wortlaut der Läuterungsherausforderung schreiben? Vielleicht ist es ja doch auf einen Modi beschränkt. Denn theoretisch ist die Haftbombe ja eine Geistwaffe. Oder es ist doch, entgegen dem was ich im LF dazu geschrieben habe, auf den Rivalen Modus beschränkt, es sei denn ein anderer Modus ist explizit erwünscht, was ich auch schon gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 41 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Kannst du mal genau den Wortlaut der Läuterungsherausforderung schreiben? Vielleicht ist es ja doch auf einen Modi beschränkt. Denn theoretisch ist die Haftbombe ja eine Geistwaffe. Oder es ist doch, entgegen dem was ich im LF dazu geschrieben habe, auf den Rivalen Modus beschränkt, es sei denn ein anderer Modus ist explizit erwünscht, was ich auch schon gesehen habe. Töte 10 Gegner mit Geistwaffen. Kein Modus oder ähnliches genannt. Hatte es im Rivalenmodus versucht. Werde morgen nochmal etwas rumprobieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Cifer1905: Töte 10 Gegner mit Geistwaffen. Kein Modus oder ähnliches genannt. Hatte es im Rivalenmodus versucht. Werde morgen nochmal etwas rumprobieren. Mysteriös. Da bin ich gerade auch etwas überfragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Habe das selbe Problem… besiege Gegner mit Geistwaffen 0/5 wird einfach nicht gezählt Bearbeitet 8. September 2021 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Also der Modus ist beim Entfluchen egal außer es wird einer explizit verlangt. Ich selbst hatte eine verfluchte Haftbombe für die ich 10 Nahkampfkills brauchte und die hab ich in einer Story auf Gold erledigt. Entfluchen geht also definitiv auch in den Story Leveln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 17 Stunden schrieb Haywire1984: Habe das selbe Problem… besiege Gegner mit Geistwaffen 0/5 wird einfach nicht gezählt Sollte jemand auch eine solche Aufgabe haben, dann bitte mal schreiben wie du es gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Also ich habe es jetzt in diversen Modi versucht mit unterschiedlichen Geistwaffen und es passiert einfach nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Cifer1905: Also ich habe es jetzt in diversen Modi versucht mit unterschiedlichen Geistwaffen und es passiert einfach nichts. Ich kann auch machen was ich will, es zählt einfach nicht…werde es gleich mal mit der PS5 Version testen edit: jetzt hat es auf der ps5 geklappt…Rivalen auf Gold..in zwei runden hatte ich dann die 5 zusammen obwohl ich schon in der ersten Runde deutlich mehr hatte… naja egal, hoffentlich klappt es jetzt auch noch auf der PS4, dann habe ich 2x 100% edit: Ps4 Version hat jetzt auch so geklappt Bearbeitet 9. September 2021 von Haywire1984 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Glückwunsch @Haywire1984 Hast du irgendwas anders gemacht? Ich habe jetzt sogar ein weiteres verfluchtes Item mit dem Ritual "Besiege vergiftete Gegner 0/5". Hier zählt auch kein einziger Kill. Mich nervt das langsam... Bearbeitet 10. September 2021 von Cifer1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 vor 5 Stunden schrieb Cifer1905: Glückwunsch @Haywire1984 Hast du irgendwas anders gemacht? Ich habe jetzt sogar ein weiteres verfluchtes Item mit dem Ritual "Besiege vergiftete Gegner 0/5". Hier zählt auch kein einziger Kill. Mich nervt das langsam... Danke Hast du denn Rivalen auf Gold mit andern online Spielern versucht ? Vorher hatte ich es ja auch immer auf Bronze und Solo probiert und da hat auch nicht gezählt…was mich nur wundert es steht sonst halt keine weitere Bedingung dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Am 8.9.2021 um 19:05 schrieb Cifer1905: Bei mir klappt das mit dem Fluch brechen nicht so ganz. Habe den verfluchten Gegenstand ausgerüstet. Erforderlich ist es 10 Gegner mit Geistwaffen zu töten. Mittlerweile bestimmt schon 20 Gegner mit Haftbomben platt gemacht aber die Anzeige bleibt weiterhin bei 0/10. >_> vor 13 Stunden schrieb Cifer1905: Ich habe jetzt sogar ein weiteres verfluchtes Item mit dem Ritual "Besiege vergiftete Gegner 0/5". Hier zählt auch kein einziger Kill. Mich nervt das langsam... Die Bedingungen müssen auf Gold oder höher erzielt werden. Wenn man drückt sieht man links unten die Bedingungen und drüber steht, dass man es in Gold oder höher machen muss. Und es zählen alle Modi, auch Einzelspieler-Story. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Oh man das habe ich nicht gewusst 😆 dann hätte man sich ein bisschen Ärger gespart..kein Wunder das es dann auf Gold geklappt hat…naja egal Hauptsache fertig 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 vor 9 Stunden schrieb Lemuhr: Die Bedingungen müssen auf Gold oder höher erzielt werden. Wenn man drückt sieht man links unten die Bedingungen und drüber steht, dass man es in Gold oder höher machen muss. Und es zählen alle Modi, auch Einzelspieler-Story. Danke! Kann es bestätigen. Auf Gold eine Sachen von 5 Minuten. Wo genau siehst du denn die Bedingungen? Auf der PS5 finde ich dazu nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) Huhu, wie kann man denn ein Ausrüstungsteil an eine Klasse binden? (TROPHÄE: Gebunden durch die Ehre) wenn ich Viereck auf einem Teil drücke kann ich nur modifizieren aber nicht binden. Hab ich etwas noch nicht erfüllt das mir das fehlt? Bearbeitet 20. September 2021 von Roxxstar1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Roxxstar1000: Huhu, wie kann man denn ein Ausrüstungsteil an eine Klasse binden? (TROPHÄE: Gebunden durch die Ehre) wenn ich Viereck auf einem Teil drücke kann ich nur modifizieren aber nicht binden. Hab ich etwas noch nicht erfüllt das mir das fehlt? Hast du dann nicht die Möglichkeit, links auf die Meisterprüfung zu gehen? Vielleicht muss die Waffe ja schon einen Grundlevel haben oder die Klasse. Das konnte ich nicht eruieren, weil ich leider schon durch das Hauptspiel + die ersten DLC auf Maximum war. Wär definitiv eine gute Erkenntnis für den LF, sofern du darauf kommst, woran es liegt. Bearbeitet 20. September 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 vor 20 Stunden schrieb Roxxstar1000: Huhu, wie kann man denn ein Ausrüstungsteil an eine Klasse binden? (TROPHÄE: Gebunden durch die Ehre) wenn ich Viereck auf einem Teil drücke kann ich nur modifizieren aber nicht binden. Hab ich etwas noch nicht erfüllt das mir das fehlt? vor 20 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Hast du dann nicht die Möglichkeit, links auf die Meisterprüfung zu gehen? Vielleicht muss die Waffe ja schon einen Grundlevel haben oder die Klasse. Das konnte ich nicht eruieren, weil ich leider schon durch das Hauptspiel + die ersten DLC auf Maximum war. Wär definitiv eine gute Erkenntnis für den LF, sofern du darauf kommst, woran es liegt. Die Waffe muss Level 110 haben um die Meisterprüfung zu starten. Ob jetzt der Charakter eine bestimmte Stufe haben muss kann ich aber nicht sagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Hi, habe gerade mit dem Legenden Modus angefangen und bin aus dem Urlaub zurück und ich finde die Kurzbefehle einfach nicht mehr 😅 also Danke, da lang etc. Das machst es einfacher wenn man ohne Headset spielt und seinem Mitspieler was mitteilen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.