Kranl_R Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Also ich habe bei „wechselhaftes Wesen“ das Problem dass ich die Kristalle bei der Grindschiene links und rechts verpasst habe, nun kann man nach der Story nicht mehr hin. Wer kann denn hier helfen oder hat das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holgi_75 Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Am 4.9.2021 um 00:51 schrieb Kranl_R: Also ich habe bei „wechselhaftes Wesen“ das Problem dass ich die Kristalle bei der Grindschiene links und rechts verpasst habe, nun kann man nach der Story nicht mehr hin. Wer kann denn hier helfen oder hat das selbe Problem? Ich habe das gleiche Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 5. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2021 vor 3 Minuten schrieb Holgi_75: Ich habe das gleiche Problem Und hast du ne Lösung? Das mit den Sprüngen klappt nämlich nicht und jetzt muss ich nochmals alles durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) @Kranl_R @Holgi_75, ich habe eure Beiträge mal in ein eigenes Thema verschoben, da sich eine Diskussion zu entwickeln scheint. Den Leitfaden-Thread bitte nur für sachliche Tipps und Hinweise zur Leitfadenerstellung verwenden. Wir haben euren Verdacht, dass diese Trophäe verpassbar werden könnte, zur Kenntnis genommen und die Leitfaden-Autorin @stiller wird das sicherlich überprüfen. In diesem Thread hier könnt ihr euch frei darüber austauschen. Grüße, Billie Bearbeitet 5. September 2021 von Billie_691 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Die Trophäe ist nicht verpassbar, man benötigt nur 29 von 30 Kristallen. Im nächsten Level gibt es auch noch Kristalle. Am besten alle mal abklappern falls die Trophäe nicht beim vermeintlich letztem Kristall kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Kann mich meinem Vorredner anschliessen, Trophäe heute erhalten, nicht verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Ich habe auf cordelion unten an der treppe keinen kristal, kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Kann es ebenfalls bestätigen, nicht verpassbar, ich habe allerdings etwas gebraucht bis ich gebriffen habe, dass es einen zweiten Planeten gibt dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.